1. Hallo Freund der TT-Modellbahn, schön das du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und dann kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau alte Gummibereifte

von Osthesse · 23. März 2019 · ·
Kategorien:
  1. Bedingt durch die bereits bekannten "Umstände" der Belegschaft der Küferei Holzwurm wurden nun seitens der Geschäftsleitung auch die bereits abgestellten Tieflader für den Bau der benötigten Unterkünfte raktiviert.
    Die guten Teile haben bereits mehr wie 20 Jahre auf dem Buckel und entstanden seinerzeit mal aus Containertragwagen, Teilen von SES und TT-Koch und Teilen aus der Bastelkiste. Die Auffahrrampen sind z.B. Fensterläden von Vero.
    Die hinteren Räder sind bei allen drei TL abnehmbar.

    OK - mit dem TL 12 von Willy 62 können die Teile nicht mithalten....

    Aber seht selber:


    IMG_1790_1.jpg
    IMG_1791_1.jpg
    IMG_1792_1.jpg
    IMG_1793_1.jpg
    UKR, Bigfoot, Passivbahner und 8 anderen gefällt das.

Kommentare

  1. uwe-60
    Hallo Osthesse, bin über deine Einfälle immer wieder überrascht. Aus was hast du die Betonplatten gemacht? Deine Ideen und die Geschichten darum sind echt gut. Schreibst du eigentlich noch ein Buch über Hopfenstedt, hätte Interesse daran:D! Weiter so:respekt:, Gruß Uwe.
      Per gefällt das.
  2. Osthesse
    Die Betonplatten sind nicht von mir. Die habe ich freundlicherweise von Kohlenkulli bekommen.
    Ein ganzes Buch über die Küferei. Da muss ich erstmal mit der Geschäftsleitung sprechen. Wird wohl nicht ganz einfach werden mit den Damen......
      UKR, pandy1, Ralf_2 und einer weiteren Person gefällt das.
Um zu Kommentieren, registriere dich einfach und werde Mitgleid hier!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden