• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau Alles ist bereit...

...für die 7. Internationale Modellbahnausstellung im FEZ Berlin vom 09.11.-11.11.18 zu der wir euch ganz herzlich einladen. Wir präsentieren erstmals unsere TTf-Modulanlage. Aber in Berlin tummeln sich auch andere sehenswerte TT-Anlagen, so z.B. die "Modellbahn im Stellwerk" mit einer TT/TTf-Anlage, Familie Block mit der "Wittower Fähre" in TTe und die Gubener Modellbahnfreunde mit einer deutsch-polnischen TT-Modulanlage. Es lohnt sich also nach Berlin zu kommen!

Um etwas Werbung in eigener Sache zu machen, habe ich vor einigen Tagen ein Video auf meinen TTf-Modulen gedreht. Wer möchte kann also die Ns2h auf ihrer Reise begleiten:


Wer mehr Standbilder und geschriebenen Text bevorzugt, dem sei der neuste TT-Kurier 11/2018 wärmstens empfohlen. Herr Bradler war so nett meinen Text und die angefertigten Bilder noch vor der Berliner Ausstellung zu veröffentlichen. Dafür an dieser Stelle meinen herzlichsten Dank!

266351_1118.jpg


VG Martin
Über den Autor
Murten
Modellbahn, Vorbild

Kommentare

Einfach nur genial.

Lüdi
 
Dann muss ich mir wohl mal was zu lesen besorgen und natürlich auf Berlin freuen, auch ich melde mal den Samstag als Besuchstag
 
Schade das ich das nicht live erleben darf.
Euch viel Erfolg u.viel Spass.
 
Super. Echt klasse. Und die 52 kommt jetzt perfekt rüber. Es leuchtet kein falsches Rot mehr vorwitzig raus... ;)

Jetzt bin ich zufrieden. :)

Deine Landschaft ist toll, so Sachen wie die Hochstammfichten oder die Birken... spitze. :)
 
@M.S. Danke für dein Lob bezüglich der 52er ;)
Bei der Landschaft will ich mich nicht mit fremden Federn schmücken, da die Bäume das einzige sind was ich nicht selbst gebaut habe, sondern ein netter Hobbykollege.
 
Martin, dir und deiner Familie / Mitstreitern vielen Dank für die netten Gespräche gestern und auch die Fotomöglichkeiten. Hoffe heute kommt noch der eine oder andere Boarder zu euch ins FEZ:)
 

Blogeintragsinformationen

Autor
Murten
Read time
1 min read
Aufrufe
2.673
Kommentare
9
Letztes Update

Weitere Einträge in Modellbau

Weitere Einträge von Murten

Diesen Eintrag teilen

Zurück
Oben