1. Hallo Freund der TT-Modellbahn, schön das du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und dann kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau Alles ist bereit...

von Murten · 26. Oktober 2018 · ·
Kategorien:
  1. ...für die 7. Internationale Modellbahnausstellung im FEZ Berlin vom 09.11.-11.11.18 zu der wir euch ganz herzlich einladen. Wir präsentieren erstmals unsere TTf-Modulanlage. Aber in Berlin tummeln sich auch andere sehenswerte TT-Anlagen, so z.B. die "Modellbahn im Stellwerk" mit einer TT/TTf-Anlage, Familie Block mit der "Wittower Fähre" in TTe und die Gubener Modellbahnfreunde mit einer deutsch-polnischen TT-Modulanlage. Es lohnt sich also nach Berlin zu kommen!

    Um etwas Werbung in eigener Sache zu machen, habe ich vor einigen Tagen ein Video auf meinen TTf-Modulen gedreht. Wer möchte kann also die Ns2h auf ihrer Reise begleiten:



    Wer mehr Standbilder und geschriebenen Text bevorzugt, dem sei der neuste TT-Kurier 11/2018 wärmstens empfohlen. Herr Bradler war so nett meinen Text und die angefertigten Bilder noch vor der Berliner Ausstellung zu veröffentlichen. Dafür an dieser Stelle meinen herzlichsten Dank!

    266351_1118.jpg

    VG Martin
    Bigfoot, Sanheiz, scheku und 16 anderen gefällt das.

Kommentare

  1. Luedi
    Einfach nur genial.

    Lüdi
  2. Toralf750
    Ich bin am Samstag da. Freue mich schon.

    Toralf
  3. UKR
    Dann muss ich mir wohl mal was zu lesen besorgen und natürlich auf Berlin freuen, auch ich melde mal den Samstag als Besuchstag
  4. Murten
    Hallo,

    @Luedi Danke für dein Lob.

    @Toralf750 Wir freuen uns schon auf deinen Besuch. Wenn die Anlage wie bei der Generalprobe läuft, bleibt genug Zeit zum Palavern.

    @UKR Danke wird sofort in den amtlichen Besuchskalender eingetragen :)

    VG Martin
      Toralf750 gefällt das.
  5. Murten
    Als kleine Zugabe heute noch ein Video von Tonis Ns1. Erbauer des Modells ist Gerd und netterweise dürfen wir das Modell leihweise zur Ausstellung in Berlin einsetzen.

    VG Martin

      pandy1, Sanheiz, scheku und 5 anderen gefällt das.
  6. legolukas
    Schade das ich das nicht live erleben darf.
    Euch viel Erfolg u.viel Spass.
  7. M.S.
    Super. Echt klasse. Und die 52 kommt jetzt perfekt rüber. Es leuchtet kein falsches Rot mehr vorwitzig raus... ;)

    Jetzt bin ich zufrieden. :)

    Deine Landschaft ist toll, so Sachen wie die Hochstammfichten oder die Birken... spitze. :)
  8. Murten
    @M.S. Danke für dein Lob bezüglich der 52er ;)
    Bei der Landschaft will ich mich nicht mit fremden Federn schmücken, da die Bäume das einzige sind was ich nicht selbst gebaut habe, sondern ein netter Hobbykollege.
  9. UKR
    Martin, dir und deiner Familie / Mitstreitern vielen Dank für die netten Gespräche gestern und auch die Fotomöglichkeiten. Hoffe heute kommt noch der eine oder andere Boarder zu euch ins FEZ:)
Um zu Kommentieren, registriere dich einfach und werde Mitgleid hier!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden