• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau 234 304-4

Heute kommt die letzte Ludmilla aus der aktuellen Umbaureihe, die mintgrüne 234 304-4.

Das Foto ist von Dangmar Holz, wieder entnommen dem sehenswerten >Fotostream von W + H Brutzer<. Die Genehmigung zur Veröffentlichung liegt mir vor.

234 304-4_00.jpg


Lebenslauf:
http://br232.com/index.php?nav=1406157&id=33796&action=portrait
http://www.v300-online.com/0517.html

Die Maschine bekam nur etwas Farbe und ein bisschen Dreck. Es muss ja nicht immer viel Arbeit sein. ;)

234 304-4_01.jpg


234 304-4_02.jpg


234 304-4_03.jpg


Hoffentlich hat euch meine kleine Serie gefallen. Vielen Dank für euer Interesse und euer Feedback. :)

Neueste Rezensionen

Da stimmt so ziemlich alles! Ich wünschte ich könnte das auch ... .

MfG
tt-ker
Wieder ein Schmankerl, das "nur" ein kleines Finish bekommen hat.
Die ganze Serie war einfach beeindruckend und stellt eine tolle Vielfallt dar.

Lüdi

Kommentare

Ja, auch "nur" etwas Dreck trägt manchmal schon viel zur besseren Optik bei. Sie war ja auch nur im Reisezugdienst und nicht im "dreckigen" Güterzugdienst im Einsatz.
Noch einmal einen ganz besonderen Dank an Janosch für das Heer der 32er in Hartmannsdorf! Es war eine Augenweide diese Loks sehen zu dürfen und auch im betriebsdienst zu fahren.
 
Die 304 ist die schönste aller Ludmillas
 
Hallo miteinander

unser altes Fotojagdobjekt 234 304 mit türkisem Wagenzug
234 304 Re Neugersdorf.jpg

nur der Steuerwagen war schon rot.

fb.
 

Blogeintragsinformationen

Autor
Janosch
Read time
1 min read
Aufrufe
4.462
Kommentare
7
Rezensionen
4
Letztes Update
Bewertung
5,00 Stern(e) 4 Bewertung(en)

Weitere Einträge in Modellbau

Weitere Einträge von Janosch

Diesen Eintrag teilen

Zurück
Oben