• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau 232 313-7

Diese Ludmilla gefiel mir sofort durch ihre Pufferringe. Wer auch immer der Lok die Ringe verpasst hat, hat die Maschine bestimmt gern gefahren und dem wollte ich ein Denkmal in TT setzen. :)

Das Vorbildfoto stammt wieder aus dem sehenswerten >Fotostream von W + H Brutzer<. Die Genehmigung zur Veröffentlichung liegt mir vor.

232 313-7_00.jpg


Lebenslauf:
http://br232.com/index.php?nav=1406157&id=33805&action=portrait
http://www.v300-online.com/0528.html

Für diese Lok fehlte mir ein Modell, bewusst suchen wollte ich auch nicht. Aber wie ich schon erwähnte, entwickelte das Projekt seine ganz eigene Dynamik und so habe ich mir beim letzten Frankfurter Stammtisch die passende Ludmilla eingefangen. :happy:

Hier ist sie bei der Probefahrt zu sehen.

232 313-7_01.jpg



Leider fehlten die Zurüstteile, aber Roco hat sie gestern geliefert. So ist sie gerade noch rechtzeitig fertig geworden. :)

Das Finish der Lok ist diesmal mit Hochglanz Lack gemacht, das sie richtig schön glänzt. Auch wurden der Indusimagnet und die Blindleistungskompensation silbern hervorgehoben. Die Puffer mit Ringen sind von einer anderen Maschine.

232 313-7_02.jpg


232 313-7_03.jpg


232 313-7_04.jpg

Neueste Rezensionen

Kommentare

Blogeintragsinformationen

Autor
Janosch
Read time
1 min read
Aufrufe
2.263
Kommentare
2
Rezensionen
1
Letztes Update
Bewertung
5,00 Stern(e) 2 Bewertung(en)

Weitere Einträge in Modellbau

Weitere Einträge von Janosch

Diesen Eintrag teilen

Zurück
Oben