1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Module 02a Modulbau fürs Schotterwerk

von PaL, 11. November 2017 | |
Kategorien:
Schlagworte:
  1. Hallo,

    heute habe ich mal Holz für die beiden linken Module für das Schotterwerks zurechtgeschnitten und die Module zusammengeschraubt. Jedes Modul ist 50x120cm. Das rechte Modul ist 150cm lang, da muss ich mir die Seitenteile im Baumarkt zuschneiden lassen, kommt also später.

    20171111_165221_resized.jpg

    Als nächsten Schritt will ich die Module auf Sperrholzplatten legen und den Gleisverlauf aufzeichnen, danach werden die Gleistrassen ausgeschnitten und auf dem Modul verschraubt.

    Ich werde berichten, wenn es Neuigkeiten gibt.

    Gruß Peter
    Uwe011, Hansi, eisersdorf und 6 anderen gefällt das.