• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Zurüstteile an Tilligs m-Wagen und ähnlichen Modellen

Ja, Das Bild ist von flickr, draufklicken, dann kannst Du vergrößern.

Auch der zweite Link beschreibt das Bild "WRmh 132 mit Scheibenbremse für 200km/h in Stuttgart-Hbf 1984", dort sind auch eindeutig die Generatoren zu sehen.
Wie der Daemon schon andeutet: wenn er keine hätte müsste es ein WRmz sein, das h steht für (teilweise) Eigenversorgung.

Luchs.
 
Ok... wie gesagt... ich habe keine Kenntnis von 200km/h + langer Generator... ich bin aber auch nicht überall...;)

Auch war ich bis dato der Auffassung, dass über 160km/h generell ein Schlingerdämpfer angebracht ist... sei's drum...


ich würds weglassen-Gruss OLAF:):cool:
 
Zurück
Oben