• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Umbau Jatt/Tillig SVT 183

41 1185-2

Foriker
Beiträge
668
Reaktionen
107
Ort
München
Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe einen SVT von Tillig bekommen ( Artikelnummer 96183), bei dem die Platinen gegen einfache Kabelverbindungen ersetzt wurden. Weiß jemand, wo man die Platinen herbekommen kann, denn Tillig hat da keine mehr?
Viele Grüße
41 11854-2
 
Hallo, hat jemand evtl. ein Foto der eingebauten Platinen, um die Verdrahtung zu sehen?
 
Zurück
Oben