• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sächsische VT der 1. Bauform

Die Esse sollte sich eigentlich gut in Koordinaten auflösen lassen.
Das ist zwar langwierig wenn man es mit der Hand kurbelt, aber es geht.
 
Ja, irgendwann gings. War halt n dilletantisches try and error. Kesselaufbauten der IT gelangen bspw. auf Anhieb, ebenso Esse und Dom der hier vorgestellten VT der 1. Bauform. Aber Esse der VT der 2. Bauform hat sich halt gewehrt. IMG_20220313_195932.jpg
 
Schön.
Die Lokführerseite ist wohl noch nicht fertig, oder warum ist ausschließlich die Heizerseite zu sehen?
 
Ganz großes Kino dieser Eigenbau. Schade das in dieser Epoche fast nur preußische Loks von den Großserienherstellern gemacht werden. Über mehr sächsische Modelle wäre ich sehr begeistert und ich denke mal nicht nur ich.
 
Ich hab gerade anderes im Kopf und wenig Zeit für die Modellbahn. Einiges in dieser Richtung hab ich ja auch noch auf dem Tisch, habe allerdings gerade wenig Zeit und Muse dafür. ABER gerade deshalb lass ich mir das hier nicht entgeh'n! Tolle Arbeit! Genau mein Fall.
 
Mich würde einmal interessieren, was Dikusch dazu sagt...
Ich bin beeindruckt und finde die Modelle großartig. :applaus:
Bei mir kämen noch Streifchen dran.
Aber das wisst Ihr ja. :)
 
Dikusch = Streifenhörnchen :ja::respekt:
 
Zurück
Oben