• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital Multimaus Roco

Klaus 1954

Foriker
Beiträge
12
Reaktionen
3
Ort
Beucha
Ich bin totaler Neueinsteiger. Wie kann ich mit der Multimaus z.B. CV 27 oder F 14 aufrufen. Wie kann ich Zahlen größer 10 eingeben.
Vielen Dank für jeden Tipp, In der Anleitung habe ich nichts gefunden oder überlesen.
 
...tja - mal ein Update machen. Mit der Firmware V1.05 kommt man bis F29. (beim Händler oder 'nem Freund?)
Mit der Shift-Taste kommst du auf Zahlen, größer 10 und (nach dem Update) mit zweimal kurz drücken, auf Zahlen über 20.
Ja, und :welcome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Z21 ist ladenneu. Ich drücke auf Menü und mit Shift auf 1 und 1. Dann bin ich auf CV1. was mache ich falsch?

OK die CV größer 11 habe ich nun gefunden. Danke. Nun muss ich nur noch die Funktionstasten größer 11 finden.
 
...ganz einfach - * ist F0 --> 1=F1 .... 9=F9, 0=F10 soweit klar?
einmal auf Shift drücken , dann ist 1=F11, 2=F12 u.s.w. - 0 ist nun =F20
Mit der neuesten FW-Version: zweimal kurz auf Shift drücken, schon ist 1=F21, 2=F22 u.s.w...
 
Zurück
Oben