• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
Und es gibt wieder etwas neues:

- für die Sportbootfans gibt es Kanus

- für den Straßenverkehr DDR-Telefonzellen

- für die Baustellen einen Satz von 8 Dixie WC

Na da ist ja auch etwas für mich dabei!

Lothar
 
Hallo zusammen,

Diese Woche haben wir ein wenig geschummelt, da wir Doppele Neuheiten hatten!

Ein Satz Kanus, Telefonzellen und Dixies sind auch in N & TT erhältlich!

Und darüber hinaus haben wir dem Webshop neue bemalte Modelle hinzugefügt!

Kevin Boogaard
Panzer-Shop.nl
 

Anhänge

  • IMG_6802.jpeg
    IMG_6802.jpeg
    29,2 KB · Aufrufe: 176
  • IMG_6801.jpeg
    IMG_6801.jpeg
    44,2 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_6800.jpeg
    IMG_6800.jpeg
    40,8 KB · Aufrufe: 182
Hallo zusammen,

Eine weitere Woche mit 2 Neuheiten! Der IFA G5 bekommt eine neue Version, den offenen Pritsche-LKW! Darüber hinaus haben wir eine aktive Variante eines unserer beliebtesten Fahrzeuge entwickelt, den IFA W50 ADK 70-0 Kranwagen! Vor allem die Kombination der beiden sieht toll aus. Jetzt über die Website verfügbar!

Kevin
Panzer-Shop.nl
 

Anhänge

  • IMG_7058.jpeg
    IMG_7058.jpeg
    220,3 KB · Aufrufe: 168
  • IMG_7057.jpeg
    IMG_7057.jpeg
    213,5 KB · Aufrufe: 168
  • IMG_7056.jpeg
    IMG_7056.jpeg
    192,8 KB · Aufrufe: 169
  • IMG_7055.jpeg
    IMG_7055.jpeg
    225,9 KB · Aufrufe: 167
Toll. Ich warte ja noch auf#1.971 für die nächste Bestellung... :essen:
Sei nicht zu aufgeregt, das könnte noch Monate dauern. Wir müssen noch die Fenster herstellen, den Entwurf fertigstellen und einige Male probeweise drucken auf Passform und Stabilität. Für Bilder malen.. Es ist noch lange nicht fertig. 😉

Aber ich freue mich, dass dir die neuen Modelle gefallen! Ich finde vor allem das ADK ziemlich cool!
 
Zurück
Oben