• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbahnausstellung in Jena

Erz 99

Foriker
Beiträge
38
Ort
Bad Klosterlausnitz
Hallo liebe Leser,

wir, der Modelleisenbahnklub Jena 49e.V.,veranstalten vom 29.10. bis 06.11.2011 unsere nunmehr 53.Ausstellung in Jena.Sie ist wieder wie viele Jahre zuvor in der Aula der IGS (Integrierte Gesamtschule)"Grete Unrein" (Eingang Bachstraße) zu finden.Die Öffnungszeiten sind Dienstag - Freitag von 14 Uhr bis 18.30 Uhr und Samstag,Sonntag und Feiertag (Montag) von 10 Uhr - 18 Uhr.Zu sehen sein werden Anlagen von Z bis IIm (LGB).Es sind Klub- als auch Heimanlagen am Start.
Näheres dazu sowie ein kleiner Ausblick auf einige Anlagen und unseren Klub,guggst du hier.www.mek-jena49.de/index1.php?cat=akt
 
Erinnerung!

Heute mittag beginnt unser Aufbaumarathon der sich wieder bis morgen abend hinziehen wird.Diverse Kleinigkeiten oder Havarien die dann noch nicht voraussehbar sind werden dann noch am ersten Ausstellungstag bis unmittelbar vor (und manchmal auch zu Beginn) der Veranstaltung korrigiert.Damit will ich unsere Jahresaustellung nochmal direkt kurz vor Beginn ankündigen und wünschen uns einen regen Besucherstrom.

MfG Sven http://www.mek-jena49.de/index1.php?cat=akt
 
Die Ausstellung war von meiner fruehen Kindheit an immer ein Highlight der Vorweihnachtszeit und ist sehr zu empfehlen!
Wenn ich mal wieder in der Heimat wohnen sollte, dann komm ich mit meiner Segmentanlage vorbei, wenn ihr noch Platz in einer Ecke habt!

Viel Spass Euch,
Knuddel.
 
Hallo,

Das mit der Parkplatzfrage wird wohl so die beste Lösung sein.Ob die Tiefgarage geöffnet ist weiß ich jetzt nicht (Sonn- und Feiertag?). Das Tor zum vorderen Parkplatz der Schule ist aber auch manchmal offen.Den Weg zur Ausstellung kann man dank unserer Ausschilderung vor und in der Schule nicht mehr verfehlen.

Hallo Knuddelfisch,

platz haben wir bei rechtzeitiger Interessebekundung und Klärung diverser Modalitäten meistens.

MfG Sven :allesgut:
 
Na, da werd ich auch mal wieder reinschauen, das letzte mal war ich als Ihr wegen Renovierungsarbeiten im Ersatzquartier gewesen seid.
 
Zurück
Oben