• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Deutsche Bahnverwaltungen - Was fährt bei euch 2012?

Bahnverwaltungen - Was fährt bei euch 2012?


  • Umfrageteilnehmer
    565
  • Umfrage geschlossen .

IoreDM3

Foriker
Beiträge
2.233
Reaktionen
2.690 8
Ort
Leipzig
Hallo alle zusammen,
da ja nun schon Juni ist ist es so glaube ich wieder Zeit, unsere allseits beliebte neue Jahresumfrage zu beginnen.
Wäre ein MOD bitte so freundlich die Umfrage so wie im letzten Jahr zu gestalten ?

Danke und schönes WE
IoreDM3
 
Viel Spaß beim abstimmen!
 
Vielen Dank für die prompte Erledigung.

;o)
IoreDM3
 
Umfragedaten der letzten Jahre

Hallo alle miteinander,
ich habe mal versucht(!) die Umfragen der letzten Jahre einigermaßen miteinander vergleichbar darzustellen,
die Basis der Datenerhebung hat sich ja mehrfach geändert.
So kann Jeder seine eigenen Schlüsse ziehen (oder auch nicht).

IoreDM3
 

Anhänge

  • Epochen_TT-Board.zip
    8,5 KB · Aufrufe: 104
Sinn der Mühe?

Verkappte Herstellerumfrage?

Steht doch bei mir vorne drinne ? Was Altmodisches, und wenn keener hinguggt....

Der Schleppi macht auch noch nicht das , was er machen soll....
Und die Leitung ist heute mal wieder unter Level......

Das unabhängige Board...

Ich hör gerade die falsche Musik. The Temptations : Papa was a rolling Stone"...und der Katz ist auch nicht da.
PS: Kann das sein , das da noch der Osterhase in blauer Latzhose und mit Schlappohren fehlt?
 
Moin,
bei mir fährt inzwischen alles, was Räder hat und der Planer des aktuellen Modultreffens haben möchte.
Wobei ich in manchen frühen und ganz neuen Epochen noch seehr schwach besetzt bin. Aber ich arbeite daran.
Und weil ich ein fauler Mensch und eigentlich Nichtwähler bin, kann ja jemand meine Kreuze mit machen....:wiejetzt: -> überall, wo Platz ist.
Grüße ralf_2
 
Und weil ich ein fauler Mensch und eigentlich Nichtwählerjemand meine Kreuze mit machen....:wiejetzt:
Fällt aus! Da ebenfalls Faultier, müßte ja einer meine dann auch noch mitmachen. Der Katz macht nicht mit .. Tierschutz! :allesgut:

Ich sollte die Musik wechseln... Papa was a rolling Stone...The Temptations. Ist heute konfortabel----ich schau mal nach rechts auf den anderen Rechner...... Westerhagen " Ich bin wieder hier"......."Highway to Hell"

Das Teil funzt ja wieder ganz ordentlich.
 
Wenn das so weitergeht fährt bei mir bald gar nix mehr ausser meinen Autos. Seit längerem ist dermaßen Unlust in Sachen Schienenverkehr, das ich ernsthaft überlege den ganzen Krempel auf den Dachboden zu verbannen und die Anlage zu zerlegen. Steht auch irgendwie nur noch im Weg rum....

Edit für Reddi:

3,50x1,12
 
Wie groß is die denn? :romeo:
 
@Simon,

Lieber Simon,

bitte setze diese Tabletten schnell wieder ab! Sie machen offensichtlich Depressiv! :traudich:

Modellbahn ohne Modellbahn... das geht doch gar nicht!
 
489 von 533

Mahlzeit !

Mal sehen ob "wir" die 533 Abstimmungsteilnehmer noch erreichen dann wär die Umfrag mit 10% der Forenmitglieder repräsentativ.

;o)
IoreDM3
 
10% sind erfolgreich geknackt

Na bitte die 10% sind erfolgreich geknackt.

Danke an alle Teilnehmer und ein frohes ruhiges Weihnachtsfest.

:tannenbau

IoreDM3
 
Zurück
Oben