• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Buch-& Verlagfrage

magicTTfreak

Foriker
Beiträge
4.666
Reaktionen
1.390 74
Ort
Spreedorado
Sonderheft Baureihe 75 ?

Hallo Erstmal,
es gab doch vor einiger Zeit mal ein Heft von ?-Verlag über die Baureihe 75, kann mir jemand mal die ISSN für die Heft benennen oder in Perfektion gleich sagen wo ich solch Heft herbekomme?
Danke!
 
Oh da hast Du Glück. Das habe ich gerade auf dem Tisch weil so eine BR 75 ist mein nächster Superungskandidat. Viel zu tun. Einiges ist im Heft drinnen zu jeder Unterbaureihe wie

Bad. VIb -BR 75.1-3
Bad VIc -BR 75.4 + .10-11
Württ. T5 -BR 75.0
Sächs. XIV HT -BR 75.5

Die Privatbahnloks der Br 76... 6000er kommen nicht vor.

Eisenbahn Journal
Baureihe 75
Sonder Ausgabe 4/2005
12,50
ISBN 3-89610-142-0

Aber wo Du es her bekommst...?
Amazon hat noch 2


Nicht schlecht das Heft aber mir fehlen trotzdem Fotos.
 
Danke

Hallo Erstmal,

gut mit den Angaben kann man besser suchen so wie es aussieht brauche ich das Heft, ich will eine "Nummer machen" aus der Rbd Magdeburg, sprich Haldensleben. 75 530 und ja ich suche Bilder von der Lok.
 
Zurück
Oben