• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Peresvet-Neuheiten 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olgerd

Foriker
Beiträge
133
Reaktionen
1
Ort
Moskau
proxy.php


proxy.php
 
Sehr interessant, wenn nur die Bezugsmöglichkeiten besser wären. Es gibt nur sehr wenige Händler in Thüringen, welche die Modelle führen.
 
Ja, Schmalspur...? Klar aber was den nun....

381mm
600mm
750mm
760mm
900mm
914mm
915mm
925mm
950 mm
1000mm
1067 mm

In Russland, 1520-mm-Breitspur, ist schon 1435 mm Schmalspur.

Und bei Lok ML finde ich eine ganze Menge aber nichts Konkretes oder Passendes?

Aussehen ... wie Waldeisenbahn Muskau 99 3312 Lok Diana

Gab es so etwas in Russland?
Deswegen eine konkrete Frage nach dem Typ.
 
Dann bestell doch einfach direkt !!!
Ehrlich gesagt würde ich mir dann doch gerne erst mal das Produkt ansehen und dann erst entscheiden, ob ich das kaufen möchte. In Sachen TT gibt es nur noch sehr wenige Hersteller deren Produkte ich ungeprüft kaufen möchte. Selbst Tillig gehört da nicht mehr dazu. Die "geprüfte Qualität" enttäuschte da leider zu oft. Falsche Inneneinrichtungen wurden sicher problemlos umgetauscht, aber wenn es zu solchen Fehlern überhaupt erst kommen muss, ist einiges in Sachen Qualität verlorengegangen. Den Ruf darf sich jeder Hersteller selber ruinieren. Ich bevorzuge deshalb den Kauf beim Händler und wenn der nichts zum Verkaufen hat - sollte der Hersteller sich Fragen stellen.
 
Was kosten die Neuheiten?

Viele Grüße,
Thomas
 
Diese Wagen fallen ja in mein Kernbeuteschema. Und so kommen sie aus der Schachtel. Zu den Vorbildern kann ich gar nichts sagen, ich kenne keine Länderbahnwagen mit diesem Aussehen. Eher würde ich sie den Privatbahn-Bauarten zuordnen.
 

Anhänge

  • 11kleinbahn4.jpg
    11kleinbahn4.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 510
  • 11kleinbahn3.jpg
    11kleinbahn3.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 436
  • 11kleinbahn2.jpg
    11kleinbahn2.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 483
Die Waggons sind ja russischen Ursprungs. Als Geschichte könnte man sich einfallen lassen, dass die als Beutefahrzeuge im II. WK in Richtung Westen abgerollt sind und dann bei der DR verblieben sind... .
Leider gefallen mir personlich die vielen Macken nicht (siehe z.B. Dachlüfter - da fehlen welche... )
Bei diesen Modell kann man eigenlich keine online-Bestellung tätigen...

mfg André
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben