• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ausstellung Magdeburg Februar 2014

ptlbahn

Hersteller
Beiträge
1.993
Reaktionen
38 1
Ort
Magdeburg
Hier mal das Plakat zu unserer Mobaausstellung vom 7.2.-9.2.2014 in Magdeburg.
Leider hat die Wittower Fähre wegen Krankheit kurzfristig abgesagt, aber der Platz ist wieder vergeben, so das keine leere Lücke da ist.
proxy.php


und hier noch der Link zum Flyer:

http://www.cmf-md.de/10_Der_Verein/chronik/flyer cmf-md 2014.pdf
 
Ich hoffe das ich euch dann am 9.2. besuchen kann. Kommst du oder einer von euch zum Tauschmarkt?
 
geschafft

Ich hänge mich einfach mal hier mit an.

Eine schöne Ausstellung ist heute zu Ende gegangen und dazu ein "stressiges" Wochenende. Alles ist heile und wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.
Mir hat es gut gefallen, ich habe mich auch sehr wohl gefühlt bei den Cracauer Modellbahn Freunden.
Für mich war es die erste Ausstellung.
Da sich bei mir nichts im Kreis bewegte und ich nur eine relativ kurze Fahrstrecke vorzeigen konnte, mußte ich etwas als "Leckerli" anbieten. Also bin ich mit meiner Sound- Ludi über die Weichen zwischen Abzweig und Brücke gependelt.
Ich habe außerdem auf meinem PC die geknipsten Bilder vom Orginal als Bildschirmschoner laufen lassen. Hat gut funktioniert. Es hat sich auch ein moderneres Hafenbahnmodell auf meine Segmente geschlichen.
Leider hab ich nur die paar Bilder gemacht, ich bin einfach nicht zum knipsen gekommen.
 

Anhänge

  • Samstag Nachmittag.JPG
    Samstag Nachmittag.JPG
    210,2 KB · Aufrufe: 92
  • Mein Stand.jpg
    Mein Stand.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 99
  • Mein Stand 2.JPG
    Mein Stand 2.JPG
    299,6 KB · Aufrufe: 99
  • Hafenbahnlok als Wiedererkennung.jpg
    Hafenbahnlok als Wiedererkennung.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 94
  • Heute um 11 Uhr.jpg
    Heute um 11 Uhr.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 87
Zurück
Oben