• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

1. Memminger Stammtisch zum 15.09.2012 - Nachlese

kleine_jasmin

Gesperrt
Beiträge
284
Ort
...
Hallo Gemeinde,

noch aus den Räumlichkeiten der Pizzeria hier schon die ersten Infos und auch gleich Bilder. Der erste Memminger TT Stammtisch ist mit vollem Erfolg überstanden und machte "mords gaudi"

1. Nur für die Elite
2. Die Gäste des 1. MM TT Stammi
3. Der Luxus der 2 Kreise
4. Aktuellste Neuheit
5. Der Dealer traf ein ( ein herzliches Danke an den Modellbahn Discount )
 

Anhänge

  • DSCF0376-.jpg
    DSCF0376-.jpg
    210,3 KB · Aufrufe: 318
  • P1000993.jpg
    P1000993.jpg
    302 KB · Aufrufe: 429
  • DSCF2430.JPG
    DSCF2430.JPG
    98,1 KB · Aufrufe: 399
  • P1000949.jpg
    P1000949.jpg
    66 KB · Aufrufe: 395
  • P1000961.jpg
    P1000961.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 397
1. Altenpflege
2. Intensiv Station
3. Jetzt geht´s ans eingemachte
4. & 5. Vorher & Nachher


Damit enden die ersten Eindrücke des ersten Memminger TT Stammtisches.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und gute Heimreise.


Liebe Grüße Jasmin
 

Anhänge

  • P1000986.JPG
    P1000986.JPG
    233,9 KB · Aufrufe: 320
  • P1000951.JPG
    P1000951.JPG
    252,2 KB · Aufrufe: 319
  • P1000952.JPG
    P1000952.JPG
    297,3 KB · Aufrufe: 342
  • P1000987.JPG
    P1000987.JPG
    248,2 KB · Aufrufe: 365
  • P1000989.JPG
    P1000989.JPG
    268,8 KB · Aufrufe: 357
DANKE Jasmin!

Hallo zusammen,

wir sind wieder planmässig in der Heimat angekommen und Moritz hat, wie gewünscht :) , ab Memmingen geschlafen.
Der 1. Stammi in Memmingen war jedenfalls eine rundum gelungene Sache. Schön war auch die Personen hinter den Boardnamen zu sehen
Die "Schweizer Paparazzo" kommen sehr gern wieder, wenn gewünscht . . . und nicht nur wegen dem leckeren Essen.
 
Zu Beitrag 3, Bild 4 und 5. Wenn man bedenkt, das zwischen diesen beiden Modellen fast 50 Jahre liegen und dann berücksichtigt, das es zur damaligen Zeit keine Computer, CNC Maschinen usw. gab, dann kann man vor der damals geleisteten Arbeit, wirklich nur den Hut ziehen. :ja:
 
Auch von meiner Seite vielen dank für den tollen Stammi und besonders auch an Dr. Ulli ;) .

Mir hat es auch viel Spaß gemacht euch alle mal persönlich kennen zu lernen.

Freu mich schon auf den 2. MM TT Stammi!

Gruß
Micha
 
Zwar noch in Memmingen aber dennoch vielen Dank an Jasmin für die Organisation des Stammtisches. Es war ein gelungener Abend und es hat viel Spaß gemacht. Essen und Getränke waren auch zur vollsten Zufriedenheit vorhanden und natürlich gab es auch eine kleine Reparatur für unseren Gleiszeit, 2 von 3 Loks fahren jetzt wieder :)

Ich freue mich schon auf den nächsten Memminger Stammtisch!

Mfg Ulli
 
Zurück vom Stammi Memmingen und Ausgeruht !
Danke an kleine Jasmin für die Gastfreundschaft in der Pampa :allesgut:
War Lustig und Schöööön

Bild 1und 2 : Blick in die Runde
Bild 3 :Ulli-Leuchtturm und neugiere/skeptische Zuschauer
Bild 4 :blaue Brille Roco ; rote Brille Kühn
Bild 5 :sammeln zum Foto
 

Anhänge

  • Compressed_0013.jpg
    Compressed_0013.jpg
    259,7 KB · Aufrufe: 262
  • Compressed_0017.jpg
    Compressed_0017.jpg
    258,5 KB · Aufrufe: 271
  • Compressed_0018.jpg
    Compressed_0018.jpg
    285,3 KB · Aufrufe: 257
  • Compressed_0019.jpg
    Compressed_0019.jpg
    259,7 KB · Aufrufe: 264
  • Compressed_0022.jpg
    Compressed_0022.jpg
    227,6 KB · Aufrufe: 259
Nochwas nachgeschoben

Bild 6 , 7 und 8: einfach nur Modelle zum Staunen
Bild 9 : Anreise aus München - Nicht mt der bunten Lok - mit 218er
Bild 10 : Das war einmal in Memmingen ! Steht zum Verfall bereit !:bruell:

Tante Edit : Meine Bilder in dem Ordner vorhanden
 

Anhänge

  • Compressed_0023.jpg
    Compressed_0023.jpg
    276,6 KB · Aufrufe: 223
  • Compressed_0025.jpg
    Compressed_0025.jpg
    288,2 KB · Aufrufe: 216
  • Compressed_0027.jpg
    Compressed_0027.jpg
    263,9 KB · Aufrufe: 225
  • Compressed_0002.jpg
    Compressed_0002.jpg
    266,5 KB · Aufrufe: 224
  • Compressed_0012.jpg
    Compressed_0012.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 203
1. Memminger TT-Stammtisch

Hier spricht Mecki_01,
war beim 1 Treffen dabei, hat mir sehr gut gefallen. War sehr gut organisiert. Komme beim nächsten mal bestimmt wieder.

MfG
Markus
:allesgut:
 
Hallo zusammen

wenn ich das so sehe hab ich ja richtig was verpasst :-(

Ohhh - wie ich sehe gibts hier auch nen Füssener TT Bahner :) Endlich outen sich die Allgäuer in meiner Nähe :) - herzlich willkommen.
 
@ Mecki_01 oder Markus :welcome: oder :pastor:
Na irgendwannmal in Füssen auf ein :bia:
Du kannst ja nicht verheimlichen wo Du gewesen bist .
Nur zum Gruppenfoto warste leider schon weg.
 
Zurück
Oben