• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Fleischmann Drehscheibe 6680 jetzt bei Roco als TT-Drehscheibe 35900

nookie

Foriker
Beiträge
19
Ort
Kösching
Hi Jungs,

was die Drehscheibe 6680 von Fleischmann betrifft ,
weiß jemand warum, weshalb das Drehscheiben-Ergänzungs-Sets 6681 nirgends verfügbar ist ?!?

kann es sein das die Drehscheibe Roco übernommen hat ???
grüße nookie
 
Drehscheibe Fleischmann

Hallo

Habe bisher nur in H0 gebaut und bin durch eine Erbschaft an wansinnig viel TT-Material gekommen, so dass ich mich entschieden hab nun die große Anlage in TT zu bauen.
Anbei war auch eine Drehscheibe von Fleischmann, bei der leider nicht genügend Auffahrgleise dabei sind. Leider bekommt man bei Fleischmann nichts mehr. Kann man sich da auch anderweitig behelfen, wie z.B. Teile von der Rocco-Bühne.

Gruß Micha
 
Um es noch mal deutlich zu machen: Fleischmann und Roco wurden von dem gleichen Investor übernommen und sind daher jetzt eine Firma. Dabei wurde die Produktpalette bereinigt - und die Drehschreibe von ex-Fleischmann wird jetzt halt unter den Markennamen Roco vertrieben, da TT unter der Marke Roco läuft. Ist aber das gleiche Produkt wie eh und jeh.

Luchs.
 
Zurück
Oben