• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Schienentrabant zwischen Rochlitz(Muldenbrücke) Wechselburg

heizkessel

Foriker
Beiträge
29
Ort
Wiederau
Hallo

heute ging es zur Muldentalbahn um ein paar Bilder zu machen!

aber vor die Bilder kommen gibt es noch eine Information und zwar gehen die Fahrten weiter am 01.08. - 02.08.2009 u. am 29.08. - 30.08.2009 Motordraisinenfahrt zwischen Rochlitz(Muldenbrücke) und Wechselburg

o Abfahrt ab Bf Wechselburg: jede Stunde von 10.00 - 17.00 Uhr
o Fahrpreis:
- Erwachsene 7,- Euro
- Kinder 5,- Euro
o Reservierungen und Informationen unter Tel: 037384/6515

bei Rochlitz

-richtung Wechselburg


bei Fischheim

-richtung Wechselburg


Wechselburg








Gruß
Mario
 
Genjal, schöne Bilder!

Sind wohl die ersten Lastprobefahrten zwechs Bausicherung der A72?:fasziniert:
und ich weis, das sie nicht soweit gefahren sind, war ja nur so ein Gedanke

freut mich, das dort was los ist .....
 
Zurück
Oben