Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Peo schrieb:Hallo,
ich bin noch nicht so fit mit WinTrack.
Kann es sein, dass die Gleisgeometrie nicht so ausgefeilt ist bei Tillig?
Macht das ganze Sinn?
Die Grundfläche ist 3,50 x 1,80m.
Peo
Kopf hoch, das wird schon noch. Wenn Du erst 20 Gleispläne gebastelt hast, dann kennst Du's ganz gutPeo schrieb:ich bin noch nicht so fit mit WinTrack.
Ist mir bisher nicht aufgefallen. Welche Probleme treten denn auf?Peo schrieb:Kann es sein, dass die Gleisgeometrie nicht so ausgefeilt ist bei Tillig?
Torsten schrieb:Auch wenn es gebetsmühlenartig klingt: was willst Du denn auf Deiner Anlage machen? Rangieren, lange Züge fahren lassen, spielen oder vorbildorientierten Zugbetrieb durchführen?
Ich wollte eigentlich spielen und basteln.
Peo
mmmmh...Grischan schrieb:Wie wäre es mit "in der Mitte durchtrennen und ein U draus machen. Muß ja nicht symmetrisch sein. Eins mit 1,0m und eins mit 0,8m tiefe tuts auch...
leider kenne ich den Raum nicht (Anordnung von Tür & Fenster, evtl. Dachschräge), aber u.U. gewinnst Du bei einer 'Immer an der Wand lang'-Anlage 90cm Länge. Und mit Rollen drunter darf sie dann auch tiefer als einen Meter sein...Ich habe um die 3,50 x 1,80 auf jeder Seite mind. 45 cm Platz zum drum herum laufen.