• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Selbstentladewagen Facs Tillig 01632

Linguistix

Foriker
Beiträge
149
Ort
Tüttleben
Hallo
hat jemand mit den Wagen schon Erfahrung Tillig Artikelnummer: 01632
Bauart Facs (Selbstentladewagen).
Ich habe mir die Wagen bestellt nur leider sieht man die Alterung nicht wirklich bei wem ist das noch so?
 
ich habe sie nicht...
dennoch ist mir ein Satz aufgefallen der zu beachten ist...

Die Verschmutzungen entstehen in aufwendiger Handarbeit, dadurch ist jedes Modell individuell gealtert.

Also wird es Abweichungen geben und du kannst keine Gemeinsamkeiten mit anderen Besitzern prognostizieren.

MFG Jean
 
Das kann ich mir ja schon vorstellen. Aber mir geht es darum wenn jmd die Wagen auch hat ob da eine deutliche Alterung zu sehen ist. Die Wagen die ich bekommen habe da sieht man es auf den ersten Blick gar nicht und auf den zweiten nur ganz schwach wenn überhaupt.
 
Bilder sagen mehr wie tausend Worte.
 
Haben deine Wagen / die Rechnung den Zusatz "gealtert"?

Tillig vertreibt gealterte oder Graffiti-Modelle unter der regulären Art.-Nummer. Wenn also der Zusatz/Hinweis fehlt, hast du vielleicht das normale, unbehandelte Wagenset bekommen.

Gruß vom MiTTstreiter
 
Hallo,
das dachte ich anfangs auch abrr steht überall alterung mit dabei.
 
Wo könnt ich solche flicken herbekommen?
 
Der Hr. Nothaft hat ganz brauchbare im Angebot. Ein bisschen schnitzen musst du aber.
 
Wo find ich den? Google war nicht erfolgreich
 
Zurück
Oben