• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Umbau BR221 BTTB zur V200.1

.....Book it s perfectly...but one problem...I live another country.....
.......I meen skizze of roof and Drehgestelle off real Lok V200.1
 
Ich mein ja kein Russisch, sondern hier im Board.
Vorbildinformation schliesst ja Modelle eigentlich aus.

Mfg Matze
 
@243 guck dir ma dit Forum an wo er es reingestellt hat.

Ja und, da ist doch kein Problem, dann kann der Tread halt von einem Mod verschoben und gut. Ist doch trotzdem ein separates Thema und hängt nirgentwo drin.

So nun weiter in Russisch bzw. Englisch, ich versteh nur Bahnhof.
 
Hallo
Hat sich entschieden, dieses Projekt zu erneuern. Die Details des Dachs will ich aus dem Metall machen.
 

Anhänge

  • 02.jpg
    02.jpg
    293,1 KB · Aufrufe: 428
  • 01.jpg
    01.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 406
Hallo
Die Lokomotive hat das neue Dach die Luken und die Türen bekommen.
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 370
  • 02.jpg
    02.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 354
Hallo

proxy.php
 
Details für das Dach entwarf ich und zog sich hin. Metall wird in einer speziellen Firma geätzt.
 

Anhänge

  • 22.jpg
    22.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 242
Hallo
Im Moment weiß ich nicht, wenn eine Platine erfolgen kann. Ich kann zu dieser Lokomotive Leuna 20.09.14 bringen. Sie können sich zu berühren und zu sehen:balloon:.
 
Platine

Hallo Mihail,
hatte das hier etwas "aus den Augen verloren", sorry! War auch leider nicht in Leuna, aber das rennt ja nicht weg, habe eh noch so einiges auf dem Basteltisch stehen. Wenn mal eine Neuauflage der Platine erfolgt, würde ich mich über eine Info sehr freuen,

beste Grüße, Matthias
 
Zurück
Oben