• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Hornby-Neuheiten 2016

Tick-Tack

Nö Ralf,

nur das die Uhr ablooft für wat ooch imma da kommen mag:fasziniert:

ick je dann mal weita Löten
Jruß tt-tappa
 
Die Uhr läuft rückwärts wie vergangenes Jahr - Nur noch 7-6-5... Tage: Demnach müßten die Neuheiten für alle 3 Spurweiten nach dem 4. 1. 2016 bekanntgegeben werden. Lassen wir uns überraschen...
 
Der Spruch ist aber nicht ganz richtig . Richtig heißt es : Rentner, Arbeitslose und Urlauber haben nie Zeit .
 
Hoffentlich machen sie wenigstens das Krokodileisenschwein. Erfahrung mit 6Achsern in TT haben sie ja jetzt, fragt sich ob gute?
Der große Hornby hat sicher irgendwo in irgendeiner Spur schon mal so was Angeboten...
Ich drück allen Fans der Lok inklusive mir selbst die Daumen.
 
Der Coca Cola Gliederzug wurde von einigen ja gewünscht und wird sicher seine Liebhaber finden.
Na dann Prost....
 
Wieder viel TamTam mit dieser Uhr für nüscht.
Wenn dann doch wenigstens nach Ablauf der Zeit die entsprechenden Neuheiten-Blätter als pdf verlinkt werden. Aber so? Geschenkte Maßnahme.
Kann mir gut vorstellen, daß außer dem roten ASF und dem Werbe-DoSto weitere Farbvarianten der 251er angekündigt werden.
 
Naja, viele Händler werden es bestätigen: Deutsche Reichsbahn verkauft sich immer noch am besten (auch wenn der Adler daneben klebt, Hauptsache es steht "Deutsche Reichsbahn" drauf ...

Habe auch schon Leute an der Theke gehört: "ich fahre nur DR, alles andere interessiert mich nicht" (und dann hat einer einen kurzen Zweiachser mit Speichenrädern und Reichsadler mitgenommen - ja, der erfüllte alle Kriterien).

Die Hersteller sind eben lernfähig ...
 
Glück auf, die 93 in TT hätte mir gefallen, naja sollen erstmal die 15-er Neuheiten liefern!
Gesundes, friedliches und erfolgreiches Jahr 2016 wünsche ich allen Lesern, Harri !
 
Zurück
Oben