• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Hädl Neuheiten 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die kurze "Feuerwehrkabine"...TLF 16 na Super!

und ein Postcontainer nebst Wagen...sehr gut, da brauche ich nicht den Kram aus Sebnitz und dieses mega Zugset mit 108.
Dankeschön
 
Wirklich schick. Der Containerwagen ist wieder mal ein gutes Beispiel für Baukasten und ein geschicktes Ableiten von mehreren Modellen aus einem Fahrwerk. Nur weiter so.

P.S.: Ich wünschte mir noch ein paar der schönen Modelle (Dresden, kurzer Dresden, Rungenwagen) in DB Ep. III, gerne auch als Set :allesgut:
 
Tillig wird halt andauernd runtergemacht von einigen, dass fällt schon auf. Denen fällt aber das mit dem Bausatz nicht auf.
 
Tillig wird halt andauernd runtergemacht von einigen, dass fällt schon auf. Denen fällt aber das mit dem Bausatz nicht auf.

Ich bin auch ein Fan von Hädl, er macht gewiss tolle Modelle, die kommen aber auch aus Sebnitz. Auch mir sagen manche Modelle nicht zu, etwas für mich interessantes ist immer bei.
Gerade kam der Newsletter aus Rheinbreitenbach, dort nimmt man die Backen noch voller. Sollen erst mal die jahrelangen Rückstände abarbeiten. Ne, da wird angekündigt bis der Arzt kommt.
 
Hädl Modelle aus Sebnitz ?
Ich glaube du verwechselst da etwas .
Kann mir nicht vorstellen das Tillig als Lohnfertiger für Hädl arbeitet ...

Wenn ich falsch liegen sollte klärt mich gerne auf , ggf. auch per PN
 
Warum hebst Du das bei Hädl so raus, ist dich ein normaler Vorgang bei Herstellern.
Oder, habe ich was verpasst.

Ich habe meine persönliche (für andere nicht zwingend zutreffend) Wertung der Neuheit niedergeschrieben. Wie Du in den 20 Wörtern eine Hervorhebung erkennst, darf und wird dein Geheimnis bleiben. Im Übrigen finde ich die Gbs-Serie von Fa. Tillig ebenso beachtenswert und ein gutes Beispiel von kontinuierlichem Ausbau von vorhandenen.
 
Hädl Modelle aus Sebnitz ?
Ich glaube du verwechselst da etwas .
Kann mir nicht vorstellen das Tillig als Lohnfertiger für Hädl arbeitet ...

Wenn ich falsch liegen sollte klärt mich gerne auf , ggf. auch per PN

Ich hab doch nicht geschrieben, dass Hädl Modelle aus Sebnitz kommen. Ich habe nur geschrieben, dass Tillig auch nach Baukasten arbeitet.
 
Ich habe eine persönliche Wertung der Neuheit niedergeschrieben. Wie Du in den 20 Wörtern eine Hervorhebung erkennst, darf und wird dein Geheimnis bleiben. Im Übrigen finde ich die Gbs-Serie von Fa. Tillig ebenso beachtenswert und ein gutes Beispiel von kontinuierlichem Ausbau von vorhandenen.

Dann war ich wohl auf dem falschen Pferd.
 
Ich habe auch an die Gbs-Serie von Tillig gedacht. Da wurde bislang einiges umgesetzt. Mal sehen, ob noch ausländische Varianten?!?
 
Ja, Hädl baut sich durch Qualität, die den geforderten Preis
rechtfertigt, einen treuen Kundenstamm auf. Kann ich nur begrüßen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben