• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

locandmore abziehbilder?

Richtiges Forum?

Hallo zusammen,

der Link bezieht sich auf H0! Gibt es die Abziehbilder auch in TT?

Viele Grüße,

Thomas
 
Unter dem letzten Bild steht das es bei Interesse auch in TT angeboten wird. Sofern ich das aus der Übersetzung richtig heraus lese.
 
Sind schon schöne Teile, die Loks...


Mal sehen, ob es Rückmeldung gibt, habe mal Mindestbestellmenge und voraussichtlichen Preis angefragt.

Sind ja verschiedene Designs, mehr als 1 Decal pro Ausführung umzuskalieren und abzusetzen würde dem Hersteller wahrscheinlich mehr Freude bereiten.


Habe erwähnt, das eine Sammelbestellung angestrebt wird...


Hans-Joachim
 
Antwort ist gerade eingetroffen:

Die TT-Decals von unserern eigenen Lokomotiven können wir Ihnen zu € 40,- pro Stk inkl. Mwst und Designrechtsgebühren anbieten.

Die Versandkosten und Bankspesen betragen 17,- pro Sendung. Falls Sie mind. drei Decals gleichzeitig bestellen, liefern wir Ihnen die Ware ohne diese Kosten.

Zahlung: Überweisung voraus laut unserer Proforma-Rechnung. Die originale Rechnung senden wir Ihnen sofort nach Zahlungseingang zusammen mit der Ware durch DPD.

Lieferzeit: 1-3 Wochen.


Es sind wohl Decals aller Loks vorhanden, habe 12 Bilder in der mail bekommen...

Auch mit Modellen von GYSEV CARGO und Linked by Rail und den Modellen aus den Hot News der Webseite, Vectron 25 Jahre Mauerfall und Taurus 25 Jahre Wiedervereinigung.


Eventuell ist für eine Sammelbestellung eine Umfrage sinnvoll...
 
Da eventuell nicht ein jeder Freund der Aufbringung der Decals auf ein passendes Grundmodell ist, hatte ich gestern auch mal nachgefragt, ob eine Montage der Decals möglich wäre.

Die Möglichkeit besteht, dauert etwas länger und der Preis hängt davon ab, ob ein Modell (eventuell gebraucht) zugesendet wird oder neu beigestellt wird.


Genaue Infos kann ich je nach Baureihe/Motiv mitteilen.
 
Im Anhang mal ein Bild der TT-Version der Sissi Lok.


Wäre es angebracht, Verbesserungen an der Lok vor dem Aufbringen der Decals vorzunehmen?


Auf die Seiten kommen die Decals, diese verdecken dann Änderungen.

Vor allem die angespritzten Griffstangen neben den Führerstandstüren sind mir als erstes eingefallen.

Sind ja schon des öfteren bemängelt worden.


Auf dem Dach sind wohl auch Verbesserungen möglich...
 

Anhänge

  • SisiTT.jpg
    SisiTT.jpg
    225 KB · Aufrufe: 144
Zurück
Oben