• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Mein erster Einschotterversuch

Hi Nico,

die einschlägigen Anbieter von professionellen Schotter für alle Spurweiten sollten Dir doch bekannt sein. Bist doch lange genug "dabei", wurde alles x-Mal durchgekaut... Warum dann diese Experimente? Mein Favorit seit Jahren: http://www.koemo.de/ Nun komme mir nicht mit dem "alles zu teuer" Argument.:allesgut:
 
Lange genug hier angemeldet ist das eine, wie lange tatsächlich etwas gemacht das andere und ich fange nunmal wieder an. Die möglichkeiten von heute sind eben nicht mehr die selben wie vor 10 Jahren. Und warum soll ich nicht meine praktischen Erfahrungen von damals anwenden? Kaufen kann jeder...
 
Stelle doch einfach mal ein "Preiserlein" in 1/120 neben dein Gleis. Wenn der so einen Schotterstein in seine "Hand" nehmen kann, dann stimmt die Größe ....... :ja:
 
Zurück
Oben