• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Spielemax Sondermodelle 2017

Willy

Foriker
Beiträge
3.226
Reaktionen
2.505 30
Ort
vorne Rechts
An das SM-Team !

Heute kam die Werbung für den DDm und den Golfs drauf.
Das Bild zeigt den DDm in blau, der wird doch aber hoffentlich in grün kommen , oder gab es ihm auch in blau ?
 
Wurde hier im Board schon erwähnt das seitens Spielemax folgener Artikel storniert wurde und nicht gefertigt wird ?

Heris 80065-1 ... 80065-3 Kesselwagen VTG, Ep.V ( Auslieferung geplant ursprünglich für 09/2013)


:argh:
 
An das SM-Team !

Heute kam die Werbung für den DDm und den Golfs drauf.
Das Bild zeigt den DDm in blau, der wird doch aber hoffentlich in grün kommen , oder gab es ihm auch in blau ?

Der kommt in blau. Unter den Schildern in Epoche V sind noch frühe Epoche IV-Anschriften. Also werden die irgendwo dazwischen blau geworden sein. Die Wagen bekommen normale Epoche IV-Anschriften.

Viele Grüße

Birger
 
Klingt interessant. Den werde ich mir wohl gönnen.
Ich hoffe bei Spielemax gibt es 2017 auch wieder interessante Lokomotivmodelle in Epoche 4.
Der neue Katalog müsste ja auch bald kommen.
 
Es ist auch die BR114.0 mit Flicken rausgekommen! Schicke Lok.....
 
@ Oberst: kannst trotzdem zuschlagen!!!
 
Ja ne Nummer gibt es , momentan aber nicht greifbar für mich . Soll März/April 17 kommen . UVP rund 190 euro .
Es gibt im Tillig Magazin sogar schon ein Bild .
Bestellbar seit ca. einem Monat oder etwas länger .
 
Sie ist heute bei Spielemax in Dresden angekommen. Preis 189,99€ ArtNr. 501647
 
Völlig sinnlos, 190.- ?
 
Sie schaut gut aus, einzig die Scheibenwischer beim Vorbild sind anders, das hat man auch für die knapp 190.- € nicht geändert.
Eine wird trotzdem zu mir folgen, eine 114 gab es lange nicht, nun folgt mal was aufwendigeres. :fasziniert:
 
.. Die Lok ist Super .... bedruckte Scheibenwischer lassen sich leicht entfernen und über die DZ gibt es aktuell geätzte exemplare sogar mit Bohrschablone. ...

VG

Patrick
 
@JUK:
Hatte gar nicht mitbekommen, dass das ein Sondermodell von SM ist. Hier in Schwerin steht der Zug jedenfalls bei SM in der Vitrine. Auch in Rostock hatte ich ihn vor ein paar Wochen schon gesehen.

Andi
 
Zurück
Oben