• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Roco Neuheiten 2017/2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann ENTSCHULDIGUNG, ist an mir völlig vorbei gegangen. (wo?) Ich war gerade sehr überrascht sie mal wieder bei einem Händler zu sehen.:steinigun

(Thread wieder löschen?)

mfg tommy
 
Die Neuheiten 2017 von ROCO sind bekanntlich im TT-Katalog veröffentlicht. U.a. seien genannt V100 der DR Epoche III (Frühjahr), BR 38.10-40 überarbeitet mit neuer Speisepumpe Bauart Knorr (Sommer), mehrere Varianten BR 44 Kohle und Kohlenstaub (Herbst).
Es sei denn, ROCO kündigt zur Messe in Nürnberg Anfang Februar noch was ganz Besonderes an, was dann erst 2018 erscheint...
 
Schaut doch einfach mal im boardeigenen Lexikon HIER in die Neuheitenübersicht 2016, da sind für Roco sämtliche bekannte Vorankündigungen aus dem Katalog für 2017 schon enthalten.
Und wer ausgelieferte 2016'er Neuheiten findet, kann sie ja auf "GRÜN" schalten

Gruß vom MiTTstreiter
 
neue 132

...ist das so eine Fakelok ? Bin echt sauer... no Kauf.

Hab dafür ne 111 zum Schnapspreis genommen.:wech:
 
Schnapspreisstolli

oller Säufer! :zunge:
 
Das Titelbild des TT-Neuheiten-Kataloges 2017 finde ich vielversprechend und wundere mich, dass noch keiner die geheime Botschaft von Roco erkannt hat:

Nach der BR 44 Kst kommt die BR 58 (Altbau) - zumindest die Reihenfolge der auf dem Gleis stehenden Maschinen auf dem Foto :brrrrr:

Naja, man darf ja mal (weiter-)träumen

Gruß vom MiTTstreiter
 
Hat zumindest bei Kühn eine zeit lang so hin gehauen mit den versteckten Botschaften. Bei ROCO glaube ich es eher nicht.
 
Wo stehen du sagen ?
 
Wo hast du das denn her wenn ich mal ganz neugierig fragen darf? Ist aber nicht die Uraltankündigung von der Roco schon nichts mehr so richtig wissen will?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben