• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR250

Zurüstteile BR250

Tillig liefert alle BR 250 ohne Zurüstteile aus. Sogar die Workshoplok war ohne Kupplungshaken.
Es passen aber alle Kupplungshaken von Tillig mit der eckigen Steckvorrichtung in das Loch der BR 250.
( Bei den neueren Personenwagen sind meist 2 Spritzlinge im Zurüstbeutel enthalten )
 
erneute Überarbeitung BR250

Nun gibt es erneut eine überarbeitete BR250.
Was wurde diesmal verbessert? Oder gibt es überhaupt Verbesserungen? Auch hierzu hab ich noch nichts gehört.
Und werden verschiedene Betriebsnummern ausgeliefert? Gehören die beide zu den Überarbeitungen?

250 050-2 Art.-Nr. 02337
250 246-9 Art.-Nr. 04320
 
Die Betriebsnummer 250 246 wäre als bordeauxrote Lok vielleicht nicht ganz so günstig, da sie eine von den in orangerot gelieferten ist.

Das schließt eine Umlackierung noch unter Ep.IV-Nummer nicht aus, würde aber die Ep.IV unnötig einschränken.

MfG
 
Hallo,

ich habe mir eine überarbeitete 250 gegönnt und ich muß sagen, die Fahreigenschaften (analog) sind super. Sie zieht bei jeder Geschwindigkeit den Zug bergauf und ab ohne schneller oder langsamer zu werden. So hätte ich mir das bei den 118/119 auch gewünscht.
Wenn die neue E 94 auch so fährt bin ich zufrieden.
LG Harri
Die Optik bewerte ich mal nicht. Ist ja bekannt.
 
Zurück
Oben