• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

UWP App zur Steuerung von Zügen nach dem ESU Protokoll

neolithos

Foriker
Beiträge
2
Ort
GRH
Hallo Modellbahner,

ich hatte Weihnachten bei meinen Eltern etwas langweile und dachte es wäre interessant die Züge auf der Modellbahn meines Vaters mit dem Telefon zu steuern.

Dabei ist eine kleine Anwendung herausgekommen.

Ich habe mich entschieden, den aktuellen Stand als Free Software (siehe Lizenz) zur Verfügung zu stellen: https://github.com/neolithos/NeoECoS

Leider kann ich diese Anwendung noch nicht in den Store hochladen, um sie für Windows 10 allgemein zur Verfügung zu stellen. Es fehlt ein Logo, das Anwendungsdesign, Tests, Tests und viele Kleinigkeiten.

Der aktuelle Stand ist für mich persönlich ausreichend. Aber vielleicht gibt es hier jemanden der mich unterstützen möchte, damit mehr davon profitieren können.

Code und Verwaltung liegen bei mir. Von Design habe ich leider keine Ahnung.

Gruß.

Warnung:
- Die Anwendung soll "Kostenlos" sein!
- Der aktuelle Stand hat noch einige Fehler.
 
klingt interressant. Mit welcher Zentrale kommuniziert denn das ganze? Ich schau mir das heute abend mal in Ruhe an, vielleicht kann ich dir ja helfen.
 
Zurück
Oben