• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Basteleien von TT-Krümel

Ja, schon klar - mein Lob steht ja auch vornedran. :allesgut:
Aber ein Foto in dieser Öffentlichkeit rückt natürlich auch solche anderen Auffälligkeiten ins Auge des Betrachters.
 
So Gemeinde,
die Katze ist aus dem Sack,
kurz vorm Urlaub hab ich es doch noch geschafft einiges fertsch zu grigen.:freude:
Die Bilder sprechen wohl selbst ,drum will ich hier nicht viele Worte machen. Seht selbst.
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    64,4 KB · Aufrufe: 538
  • 2 (1).JPG
    2 (1).JPG
    67,9 KB · Aufrufe: 534
  • 3.JPG
    3.JPG
    77,6 KB · Aufrufe: 497
  • 4.JPG
    4.JPG
    83,5 KB · Aufrufe: 473
  • 5.JPG
    5.JPG
    78,9 KB · Aufrufe: 468
So, wie se bei der ITL im Einsatz steht. :zustimm:
Sehr schöne Sachen.
Was haste denn für den kleinen Rangierhobel als Grundlage genommen?
 
Grundlage "Rangierhobel"

So wie ich Ralf kenne, hat er alles aus einem rechteckigen Block gefeilt....:brrrrr::brrrrr::brrrrr:

Ich heule dann heute Nacht vor lauter Neid ins Kopfkissen....:allesgut:

Gruss Olaf
 
Mojn,
Oli die G6 ist bis auf das modifizierte Führerhaus einer MAK komplett Eigenbau. Wie immer bei mir aus Poly-platten. Das Fahrwerk besteht aus Resten eines PMT Antrieb s ,natürlich so auseinander und zusammen gesägt , das es passt.
Das schwerste war aber der Farbton " Captain" . Dieses Grün :argh:
Naja sie fährt und rangiert mittlerweile auf meiner Anlage und das ist die Hauptsache.

Olaf, nicht weinen :allesgut:, denn du bekommst ja auch noch was:wiejetzt:
Lass dich überraschen, alter Nietenzähler:traudich::brrrrr:
 
krümels Basteleien

Servus Krümel,
Deine Basteleien gefallen mir sehr,sehr gut!!!
Das einzige Fahrzeug, was mir nicht gefällt, ist der Cargosprinter!
LG
Erwin
 
Decoder von Piko

Hallo Gemeinde ,
Ich hab ein kleines Problem mit den Piko- Sounddecoder der Vectonlok.
Jedesmal wenn man den Fahrstrom zu schaltet( auch nach einer Kurzschlußbeseitigung) spielt der Decoder das Kupplungs Geräusch komplett ab, also das an und abkuppeln! Es ist egal ob die Funktion ein oder ausgeschaltet ist , er spielt immer den kompletten Sound ab, aber eben nur den Kupplungssound.:wiejetzt: Ich komm da nicht weiter. Nur die Deaktivierung schaft Abhilfe, also die Entfernung des Kupplongssounds. Das ist aber nicht Sinn der Sache.
 
Mojn,
Oli die G6 ist bis auf das modifizierte Führerhaus einer MAK komplett Eigenbau. Wie immer bei mir aus Poly-platten. Das Fahrwerk besteht aus Resten eines PMT Antrieb s ,natürlich so auseinander und zusammen gesägt , das es passt.
Das schwerste war aber der Farbton " Captain" . Dieses Grün :argh:
Naja sie fährt und rangiert mittlerweile auf meiner Anlage und das ist die Hauptsache.

Olaf, nicht weinen :allesgut:, denn du bekommst ja auch noch was:wiejetzt:
Lass dich überraschen, alter Nietenzähler:traudich::brrrrr:
Aha...das schwerste war also der Farbton?!
 
Zurück
Oben