• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neue Tillig EW1 - Betriebssicherheit

AndyBar

Foriker
Beiträge
323
Reaktionen
36
Ort
Deutschland
Hallo,

Mich interessiert, wie sich die neuen EW1 mit Metallherzstück im Betrieb so machen?
Funktiert das problemlos mit Vorläufern von Dampfern?
Wie schaut's mit den Roco 132ern aus?
Ich frage deshalb, weil dies die Kandidaten bei mir waren, die eine Nachbearbeitung der Zungen und Herzstücken bei der alten Variante erforderten.

Mfg,
Andy
 
Die Nieterei ist vorbei, somit auch die Kippelei der Zungenenden und teilweise klemmen.
Optisch zumindest gut - Stromversorgung des Herzstücks sollte man natürlich beschalten.
Die Damen haben am TodT welche zum Sofortkauf montiert.
Da aber die Strombrücken bei der Vorführung nicht angepunktet wurden, habe ich keine gekauft.
 
Haben sich die Mitarbeiterinnen am TdoT vielleicht dazu geäußert, ob die "kleine" DKW auch die neuen Herzstücke bekommt. Ich würde mir nämlich gerne den Umbau ersparen.

Wolfgang
 
Zurück
Oben