• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Problem im Marktplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marktplatz

Hallo an alle hier. Ich bin der Dietmar und neu hier. Ich möchte mich von ein paar Loks und Fahrzeugmodellen trennen. Leider habe ich im Markt keine Möglichkeit gefunden etwas einzustellen. Oder habe ich etwas übersehen? Wer kann mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen Dietmar
 
Hallo

Da ist warten angesagt,oder?
 
Es gibt Boarder, die schreiben schnell und oft von falschen Eindrücken.
Prüfen kannst Du das übrigens einfach und alleine.

An den Threaderöffner, schau in die Marktplatzregeln.
 
Probleme Upload

Hallo,

es gab bei mir einige Probleme meine Anzeigen im Markt zu platzieren. Beim Upload kam öfters Server Fehler 500. Andere Browser, anderer PC, anderer Internet Zugang - es war ein Glücksspiel.
Letztendlich kam ich nur zum Erfolg wenn ich die Anzeige ohne Bilder hoch geladen habe und anschließend per editieren die Bilder nachtäglich hinzu gefügt habe.

Vielleicht haben ja andere Boarder ähnliche Erfahrungen gemacht und versuchen es mal auf meinem beschriebenen Weg. Spart Nerven....:bruell:

Gruß Mirko
 
Hallo, ich wunder mich ständig das die tollen angebote im Verkaufs Forum an mir vorbei gehen und habe nun festgestllt das ich keine Benachrichtigung bei einem neuen Eintrag erhalte.

Ich habe dies mal bei Suche und Tausche probiert da kam sofort beim klick auf Thema Beobachten die Abfrage wie ich benachrichtigt werden will, und das funktioniert auch.

Aber beim Verkaufs Forum geht das nicht - habe auch schon mal auf nicht mehr beobachten geklickt und dan wieder auf Beobachten aber da kommt keine Abfrage zu den Benachrichtigungen ?? auch nicht nach aus und wieder Einloggen usw.

wo liegt der Fehler ???
 
Guten Abend,

ich habe ein Problem und zwar kann ich ein Artikel im Marktplatz nicht kaufen, da ich folgende Meldung erhalte...
Siehe Foto.

Gruß Daniel
 

Anhänge

  • C2F39B80-7516-4812-89A2-63465B5FDB2C.png
    C2F39B80-7516-4812-89A2-63465B5FDB2C.png
    307,7 KB · Aufrufe: 165
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben