• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Schöne Webseite!

E-Fan

Foriker
Beiträge
7.942
Reaktionen
1.413 20
Ort
am Ende der Straße
Diese "streng-geheim" Website ist ja fast unheimlich.Wenn man das alles liest und glauben soll,macht man ja sich selber verrückt.Wer weiß,ob das alles überhaupt wahr ist.Das sind alles Vermutungen und Spekulationen.Damit will vielleicht einer bloß Geld machen,wer weiß.
 
Db Hp 1968 - 1990

Hallo und schönen guten Morgen.

Bei dem heutigen surfen im Netz bin ich auf eine sehr interessante. mindestens für mich, Seite für Bundesbahnanhänger gestossen, aber sicherlich nicht nur de DB-Anhänger, sondern für alle andere Eisenbahnbegeisterte auch.

Trotz vieler Suche fiel mir nicht auf dass diese Seite schon einmal hier im Board vorgestellt wurde, darum will ich es jetzt nachholen.

Ich will hier nicht viel Worte verlieren, sondern rate jedem an diese Seite mal anzuschauen:

http://www.bundesbahnzeit.de/


MfG
Modellfan :vielposte
 
Zuletzt bearbeitet:
Stefan Bork schrieb:
Diese "streng-geheim" Website ist ja fast unheimlich.Wenn man das alles liest und glauben soll,macht man ja sich selber verrückt.Wer weiß,ob das alles überhaupt wahr ist.Das sind alles Vermutungen und Spekulationen.Damit will vielleicht einer bloß Geld machen,wer weiß.

Hmm daß alles stimmt darf sicher bezweifelt werden.
Aber ich nehme mal das Beispiel Pentagon:
Auf der Site ist ganz gut geschildert das
1. die Lampenmaste viel zu eng stehen als das da ein Verkehrsflugzeug durchfliegen kann ohne die Lampenmaste zu kürzen
2. warum wurde KEINE -ABSOLUT KEINE Trümmerteile der abgestürzten Maschiene gefunden, -weder ein Sitz, Gepäckstücke, Leichenteile, Blackbox etc.? -Die Maschiene ist pulverisiert worden ... ich lach´ mich tot!
3. Warum sind die Wände in den oberen Stockwerken nicht rauchgeschwärzt (der Monitor nicht schwarz etc.)- muß doch eine extreme Hitzeentwickung sein wenn eine so große Verkehrsmaschiene pulverisiert wird!
4. und zu guter letzt die Bilder der Überwachungskamera!
Das auf den Bildern keine Verkehrsmaschiene zu sehen ist dürfte JEDEM klar sein. (wenn diese Bilder echt sind....)

Ich frage mich WO die "angeblich" abgestürzte Maschiene jetzt ist bzw. wo sie wirklich abgestürzt ist...
 
Ergänzung zum Thema :

Es gibt im Netz eine ganze Anzahl an interessanten Seiten die auch sehr sehenswert sind. Fast alle sind aber nach dem selbem Muster aufgebaut : Lok formatfüllend, Standard-Standaufnahme von vorne unten schräg rechts usw.

Wer einmal etwas völlig anderes sehen möchte und auch einmal die Eisenbahn aus einem bisher meist unbekannten Blickwinkel der möge doch einmal die Seite

www.tuff-tuff-eisenbahn.de

besuchen. Hier spielen nicht nur die Jahreszeiten und Farben eine große Rolle sondern vor allem der Blick für das Motiv ! Für mich eine der besten Seiten überhaupt !
 
Hallo und schönen guten Abend.

Ich will Euch eine sehr interessante hp in französischer Sprache vorstellen welche sich in der Hauptsache mit französischen Güterwagen beschäftigt.

Auch wenn man der französischen Sprache nicht mächtig ist und sich für Güterwagen interessiert, so würde ich doch sagen dass es sehr lehrreich und interessant ist sich die einzelnen sehr guten Fotos auf dieser hp anzusehen.

Der Besitzer dieser hp ist Pierre Barbe und lautet:

http://perso.wanadoo.fr/wagons/pages/index_et_plan_du_sitepag.html

MfG

Modellfan :tannenbau :vielposte
 
Hallo

Die letzten Anlagenbilder sind 765x545 Pixel
Die sind so gross, um ein unnötiges Scrollen zu vermeiden.


Leistungsumfang:
1 enthaltene .de Domain(s)
6000 MB Webspace
inklusive Datentransfer (keine Mehrkosten durch Traffic!)
50 Emailadressen (POP3)
E-Mail-Autoresponder lassen sich automatische Antwortmails erstellen
50 POP3 Postfächer
5 MySQL Datenbank(en)
20 Subdomains
PHP
PERL
eigenes CGI-BIN Verzeichnis
FTP-Zugang zum Aufspielen der Homepage
Server-Side-Includes (SSI)
WebMail/Weltweit Ihre E-Mails abrufen
WebFTP Zugang
Webstatistiken erfahren Sie mehr über den Erfolg Ihre Homepage
Online-Shop
keine Zusatzkosten


Mario
 
Da kann man nicht meckern. Vielleicht holen wir uns die als Alternativserver für unsere 25GB/Monat Traffic...

Nein, doch nicht, hab folgenden Passus und den AGB's gefunden:
Das Anbieten von Downloads von Videodateien und Software ist nur mit schriftlicher Genehmigung des Anbieters gestattet.
 
ähh-Sorry...war quatsch... ich bezog mich eigentlich auf free-webspace.de. (Ich bin wohl im Weihnachtsrausch nicht mehr fähig richtig zu lesen.)
 
Freeed mal wieder ausbuddel

Ich bin beim stöbern im WWW über diese jenige welche Hompäitsch gestolpert.
Die Webseite ist nicht nur interessant sondern meines Erachtens nach wegen der Linkliste auch für unsere Modellum- sowie Selbstbauer recht wertvoll (u.a. ein Lieferant für Bronzebleche)
 
Zurück
Oben