• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbahn von Jensko

Jensko2009

Foriker
Beiträge
593
Reaktionen
279 1
Ort
Cottbus
Hallo Gemeinde,
wollte euch mal unsere Modellbahn zeigen.
Wir bauen Sie als Familienprojekt, Papa, Tochter 9, Sohn 5.
Sohn für die Aufstellung der Fahrzeuge, Absperrungen und Ideen, daher sind die rot weißen Barken wie im wahren Leben angeordnet. Töchterchen für den Dekokram und Gartengestaltung. Papa macht den Rest.
Werde immer wieder paar Bilder reinstellen, wenn gewünscht.
 

Anhänge

  • Gärten.jpg
    Gärten.jpg
    348,8 KB · Aufrufe: 2.232
  • Übersicht.jpg
    Übersicht.jpg
    342,3 KB · Aufrufe: 2.117
  • Stadt.jpg
    Stadt.jpg
    318,8 KB · Aufrufe: 2.086
  • Spielplatz.jpg
    Spielplatz.jpg
    328,5 KB · Aufrufe: 1.930
Wusste ich doch das sowas kommt, wir haben eine Pallte 240 cm x 90 cm. größer ist der Fluschrank nicht und dort liegt Sie den ganzen Sommer. Die Kinder haben es nicht mehr ausgehalten und da haben wir die Stadt bekonnen zu bauen. Wenn die Platte unten ist wird der Teil nur noch eingesetz.
 

Anhänge

  • Platte-2013.jpg
    Platte-2013.jpg
    315,2 KB · Aufrufe: 2.000
Hallo Jensko, so ein Familienprojekt ist etwas ganz besonderes, da jeder sein Teil dazu beiträgt und es zu schätzen weiß. Ich finde solch kreativen Beschäftigung für Kinder sehr wertvoll!
Das gebaute gefällt mir sehr gut und freue mich schon auf weitere Bilder von Euch. Gruß Marcel
 
Die Bäume ud Hecken sind von Noch und ??? wurden durchgeschnitten mit Grasfasern nachbehandelt und was den beiden noch so einfällt.
Wie kann ich noch einen Baukran bauen für unsere Baustelle?
 
Hallo an die kreative Familie

ich muss mal sagen, ich finde das ganz große Klasse solch ein Familienprojekt. Das was ihr da gemeinsam geschaffen habt und präsentiert habt sieht sehr gut aus, macht weiter so und lasst uns an weiteren Dingen des Projektes teilhaben.

Ich persönlich bin sehr gespannt auf mehr.

Weiter viel Spass und das alle bei der Stange bleiben wünscht euch Uwe
 
Vielen Dank für die positiven Kommentare, die Laternen sind mit Absicht an der Hauswand wegen der ganze Bewegungen auf der Strasse (Bagger, Tracktoren, usw) Mache bald noch ein paar 'Bilder mit allen Laternen und mit Beleuchtung
 
... die Laternen sind mit Absicht an der Hauswand wegen der ganze Bewegungen auf der Strasse ...

Dann würde das Vorbild aber den Mast einsparen und die Leuchte an die Hauswand schrauben ...
 
nei weiß er nicht die Häuser sind mind. 12 Jahre alte und da kann man sowas schon mla vergessen. Hat jemand die Abmessung der Grundplatte vom Kran, wo er auf der Erde steht?
 
Hallo Gemeinde, mal weitere Bilder von unserem Projekt, leider war es nicht sehr hell. Hoffentlich könnt ihr was erkennen.
 

Anhänge

  • Anlage.jpg
    Anlage.jpg
    322,5 KB · Aufrufe: 1.479
  • Anlage-3.jpg
    Anlage-3.jpg
    338,5 KB · Aufrufe: 1.506
  • bauernhof.jpg
    bauernhof.jpg
    281,1 KB · Aufrufe: 1.359
  • Stadt-bei-Nacht.jpg
    Stadt-bei-Nacht.jpg
    309,6 KB · Aufrufe: 1.373
  • Hof.jpg
    Hof.jpg
    312,5 KB · Aufrufe: 1.311
Zurück
Oben