• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Hilfe- wie kann ich E-Mails abbestellen?

optimist011

Foriker
Beiträge
1
Ort
Bremen
Ich erhalte täglich zwischen 1-2 Dutzend sog. "TT-Board Ad upload notification"-Mails. Bei meiner Anmeldung vor wenigen Wochen habe ich wohl etwas aktiviert und jetzt finde ich keine Möglichkeit diese Flut wieder abzubestellen.
Zwei Mails an an den Administrator dieser Homepafge admin@tt-board.de sind unbeantwortet geblieben (was ich als schlechten Stil empfinde).
Wie komme ich da wieder raus? Hat jeman d eine Idee. Ich wäre ihm sehr dankbar.
Vielen Dank im voraus aus Bremen
 
Schau mal in Dein Kontrollzentrum, Button oben in der Leiste ganz links.
Da kämpf Dich durch alle Ebenen und Möglichkeiten. Eventuell hilfts?
 
Zwei Mails an an den Administrator dieser Homepafge admin@tt-board.de sind unbeantwortet geblieben (was ich als schlechten Stil empfinde).
Die Leute haben auch noch andere Dinge zu erledigen, da gibt es auch Mods, welche weiterhelfen könnten, wenn man nett fragt, aber sich hier aufregen, weil man keine Geduld hat, empfinde ich als schlechten Stil!
Wie komme ich da wieder raus? Hat jemand eine Idee.

Kontrollzentrum
Einstellungen ändern
Häkchen entfernen bei:''Du kannst anderen Benutzern erlauben, dass sie dir eine E-Mail schicken können.
Andere Benutzer dürfen mir E-Mails schicken''
Änderungen Speichern
fertig
 
Häkchen entfernen bei:''Du kannst anderen Benutzern erlauben, dass sie dir eine E-Mail schicken können.
Andere Benutzer dürfen mir E-Mails schicken''
Da er Neuling ist (Anmeldung 11.2016), wird er wohl kaum täglich 1-2 Dutzend Mails von TT-Board Benutzern bekommen .....
R.P.s Hinweis sollte der Richtige sein und zum Erfolg führen.
 
alle falsch... und das als Mods und Dauerposter :biene:

Das sind die Anzeigen-Abos.

klick oben auf "Markt"
klick oben rechts auf "Profil"
klick links auf "Statistik"
unter ""Category Subscriptions" alles anhaken
Button "Unsubscribe" drücken
fertig.
 
Der Marktplatz interessiert mich ja nun so gar nicht, aber es heißt doch immer, das man, um dort etwas machen zu können, mehrere Monate im Forum angemeldet sein muss. Also wie soll er dann mit Anmeldedatum 11.2016, zu einem Marktprofil kommen?
 
die "TT-Board Ad upload notification" sind aber ausschliesslich die Benachrichtigungsmails vom Markt. Alles andere kommt im verständlichen Deutsch.
Uns seit wann ist das lesen im Markt verboten? Es geht doch nur ums Anzeigen einstellen?
 
@chap Mir hat es geholfen. Danke!

Der Link zum Abbestellen in den Mails funktionierte nicht. Man kann allerdings seinen Posteingang auch so konfigurieren, dass alle unerwünschten Mails automatisch den Weg in den Rundordner nehmen. Irgendwann kommt dann die richtige Lösung von alleine zu Einem. Man muss nur warten können. :wiejetzt:
 
Zurück
Oben