• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

MTB Neuheiten 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rdikken

Foriker
Beiträge
258
Reaktionen
93
Ort
Smilde
In 2014 sind einige TT-Neuigkeiten geplant:

- Es kommt ein neue E-Lok
- Es kommen weitere Versionen von der SW1200 wie der New York Central und der Penn Central.
- Es kommt ein kleine US Knickkesselwagen.
- Es kommt ein Startset der nur für der Amerikanische Markt gemeint ist.

Wenn ich besser weiss wann die Produktion anfängt werde ich genauer angeben um wass es geht.

MfG,
Rob
 
Ich wäre ebenfalls für ne Plecháč, auch wenn gleich es sie von Rubikon schon gibt! Ich denke aber das kann MTB besser!
Gruß Marcel
 
Laminatka = Glasfaserlok

Das Wort Laminat ist im Tschechischen und Deutschen übrigens mit gleichem Inhalt belegt... .

mfg André

PS: Leider währen diese MTB-Lok keine Mehrsystemfahrzeuge und für viele damit nicht vorbildgetreu einsetzbar. Ich hoffe trotzdem, dass sich das Engagement für unsere Nachbarn auszahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider sind die MTB-Lok keine Mehrsystemfahrzeuge ...
Ist das fix? Ich lese bisher nur

In 2014 sind einige TT-Neuigkeiten geplant:

- Es kommt ein neue E-Lok
...
Dort steht nur, dass etwas neues kommen soll aber nicht was neues kommen soll.
Laminatka und Plecháč sind doch nur Wünsche. Zumindest von erster gibt's Mehrsystemexemplare.

Die Erklärung Glasfaser ist schon sehr speziell. Ob sie Herrn H. hilft? :auslach:
 
Ne, man will doch sein überlegenes Wissen nicht preis geben.

Das hat weniger mit überlegenem Wissen zu tuen, auch ich konnte erst mit Plecháč nichts anfangen. Aber jeder der es schafft die Seite www.tt-board.de aufzurufen, sollte in der Lage sein, den unbekannten Namen zu kopieren und in z.B. Google Bilder wieder einzufügen! Und schwups, siehe da, man sieht um was es sich für eine Lok handelt...
Gruß Marcel
 
Mit der SW1200 hat MTB den Punkt wenn es auf der Markt kommt ständig verschoben, fast ein Jahr glaube ich.

Um das zu vermeiten wird nichts weiteres angegeben. Sobald die Lok in Produktion geht und ich genau weiss, wann er auf der Markt kommt werde ich das angeben. Nur dan werden Bilder freigegeben und ist der Lok auf ein Messe oder Stamtisch zu besichtigen.

Ciao,
Rob
 
Es kommt in 2014 ein CZ TT E-Lok. Das ist fix.
Das stelle ich nicht in Frage. Mir ging es darum, dass bisher kein Vorbild (der CSD/CD) genannt wurde. Da gibt es einige, die die Bedingung Mehrsystemfahrzeug erfüllen. Vielleicht wissen einige mehr, aber wenn Verschwiegenheit vereinbart ist, ist es gut so. Die Erklärungen, weshalb andere Vorbilder attraktiver gewesen wären, kommen rechtzeitig. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben