• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wintrack von Viessmann = Wintrack von Ing.-Büro Schneider???

S

SAX

Ich grüße alle Modellbahner =)

nach aufmerksamen Lesen hier im Forum und Probleme mit der Software Raily möchte ich mir nun die Software Wintrack 10 bestellen... Da ich ein vertrauter Amazoner bin ^^, habe ich die Software dort gesucht und auch gefunden.

Da sie bei Amazon allerdings unter dem Titel "Viessmann 1006 - Wintrack 10.0 Vollversion mit 3D" (Link zu Amazon.de) geführt ist, stellt sich mir die Frage, ob es sich tatsächlich um die selbe Software wie die vom Ing.-Büro Schneider (http://www.wintrack.de) handelt???

Weiß das jemand von euch?
Die Versionsangaben als auch der Preis stimmen überein, aber der Name Viessmann verunsichert mich ein wenig...

VG aus dem Leipziger Land!
 
.... -da verdient Viessmann ja nix dran- ....
Wieso....:schiel::schiel::schiel: Du glaubst doch nicht wirklich das Viessman die Software zum selben Preis bekommt wie du als Einzellizenzabnehmer!?

Ist doch für beide Seiten eine win-win Geschichte, das Ing.-Büro Schneider bekommt einen starken, allseits präsenten Vertriebspartner und für Viessmann bleiben mit jeder verkauften Einheit sicher auch noch ein, zwei Euronen hängen.

Grüße Neo
 
Allein schon die Objekte in WinTrack sind u.a. Viessmann Produkte. Manch einer plant damit und kauft dann auch genau das Material was ihm angezeigt wird.
 
Zurück
Oben