• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Händlerkarte aktualisieren?

StefanS

Foriker
Beiträge
18
Reaktionen
12
Ort
Offenbach/Main
Hallo,

ich bin Stefan, Besitzer des ModellBahnHof in Offenbach am Main.

Vor kurzen bin ich mit meinem Geschäft umgezogen und habe nun bei meiner Adressänderungskontrollrecherche (!) im Internet festgestellt, das ich mit meinem Geschäft auf der TT-Händlerkarte noch mit der alten Adresse gelistet bin.

Um nun keinen TT-Freund in die Irre zu führen würde ich den Eintrag gerne ändern, weiß aber leider nicht wie oder ob ich das überhaupt selbst vornehmen kann.

Bestimmt hab ich nur nicht gesehen wie das geht und bitte um Aufklärung.

Falls das einer der freundlichen Admins machen muß, die Neue Adresse lautet:

ModellBahnHof Offenbach
Sprendlinger Landstraße 180
63069 Offenbach am Main

Tel: 069/86003737
Info@ModellBahnHof-OF.de

Öffnungszeiten (auch neu):

Montag - Freitag 10.00 - 12.00 Uhr
Mo, Di, Do, Fr. 13.30 - 18.00 Uhr
Samstag 10.00 - 14.00 Uhr
Mittwoch nachmittags geschlossen.

Sobald die Änderung erfolgt ist kann dieser Beitrag gerne weg, ich will keine kostenlose Werbung machen sondern nur auf die Änderung der Adresse und der Öffnungszeiten hinweisen.

Danke schön

Gruß

Stefan

Update: Hab die Daten selbst bei Google ändern können. Dieser Beitrag ist somit überflüssig. Wie löscht man den?
 
Zurück
Oben