• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Mir fehlt ein Unterforum

...ganz heroisch, darauf anspringst.
Wenn Du meinst... war nur eine Feststellung und ganz und gar nicht "heroisch".
(zumal die ;) ja eigentlich aufzeigten, dass es nicht sooo ganz "bitterernst" gemeint war)
Es stimmt wohl, dass es da recht ruhig zugeht und neue Beiträge nicht am laufendem Band erscheinen... auch wird mit Sicherheit mit Kritik recht zaghaft umgegangen, aber muss man das alles denn unbedingt tun und kann auch mal akzeptieren, dass es eben dort so ist, wie es ist?
Und genau das macht ein Forum aus.
... dass eben nicht (mehr ;) ) durch solche "Anspielungen", wie Kuschelei usw. irgendwie immer wieder (in mehr oder weniger versteckter Form) gegen das andere Forum gestichelt und im schlimmsten Fall auch Unfrieden gestiftet wird.
:gruebel: Manch einer kann halt das nebenher von 2 Foren zum Thema TT Bahn scheinbar irgendwie immer noch nicht so ganz verkraften und hat offenbar ein Problem damit.(sonst kämen da ja nicht so oft dererlei "Anspielungen")
Aber ich werde mich da jetzt lieber ganz zurückhalten, denn sonst wird mir womöglich auch wieder unterstellt, dass gestichelt wird, denn dass war wirklich nicht mein Ansinnen bezüglich meines Postes dazu ;)

So, jetzt dürft ihr mich dafür :steinigun
Aber bleibt lieber beim eigentlichem Thema ;)
 
Na dann lasse besser in Zukunft solche missverständlichen Kommentare, dann musst Du auch nicht mit solchen Reaktionen rechnen ;)
 
Ganz sicher nicht, ich sage/schreibe weiterhin genau das was ich denke.
Wie wäre es denn wenn du anders liest, statt mir zu raten anders zu schreiben?
Oder leidest du mittlerweile auch an der Krankheit - "Schuld sind ausschließlich immer die anderen"?
Umgang formt den Menschen, sagt meine Mama immer... :ja:
 
Soll ich mal den Weihnachtsfrieden stören...ach ja, bitte, da haben die Nerds wieder was zu schreiben.:wech:

Ihr ober nur seit nicht gemeint.:heul:
 
Alle Foriker, die beim Thread-Eröffner auf der Ignorier-Liste stehen, werden für den entsprechenden Thread im Forum "Anlagenvorstellungen" gesperrt.
Cool, und schon kann ich mir meine Ergebnisse zusammenstellen, wie ich es brauche: ehrliche Kritiker oder nur Lobhudler :wiejetzt:.

Schau dir mal den Thread mit 53 0001s Zangeleien an. Interessant, wie souverän er mit den OTs umgeht :fasziniert:. Er ignoriert sie, ohne die Leute zu ignorieren!

ich sage/schreibe weiterhin genau das was ich denke.
:zustimm: :zustimm: :zustimm:
 
Zurück
Oben