• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Piko 47225 - TT Diesellokomotive G 1206 Locomotives Pool

hoverheu

Foriker
Beiträge
466
Reaktionen
148
Ort
Greifswald
Hallo zusammen,

ich habe mir die Piko 47225 - TT Diesellokomotive G 1206 Locomotives Pool für gerade mal 47 Euro bei Amazon gekauft. Sie ist nagelneu und ich gehen von einem Fehler im in der Auspreisung aus.:wiejetzt:
Aber egal ich finde die Lok super und sie fährt wirklich richtig gut.:schleimer:

Im Netz ist nicht wirklich viel zu dieser Lok zu finden und daher meine Frage, ist die Lok bei Modellbahnern nicht so beliebt?

Grüße Helge
 
Es ist eben die Epoche VI, die noch nicht sehr verbreitet ist unter den TT-Bahnern.
Aber wir werden mehr...;)
 
Manche machen sich gar keine Platte.
Ja im Amazonas gibt öfters Schnäppschen, aber nicht bei unter 3 Artikeln . :brrrrr:
Die ganzen Billigasf sind alle weg.
 
Hallo zusammen,

ich habe mir die Piko 47225 - TT Diesellokomotive G 1206 Locomotives Pool für gerade mal 47 Euro bei Amazon gekauft. Sie ist nagelneu und ich gehen von einem Fehler im in der Auspreisung aus.:wiejetzt:

Bei Amazon hast du nen Schnäppchen gemacht, schau doch einfach mal bei richtigen Mobahändlern. was sie für das Modell haben wollen.
Aber leben und leben lassen, sonst musst du demnächst in nen anderes Bundesland fahren, um Mobasachen zu kaufen!
 
Modellbahnhändler in Greifswald

... Aber leben und leben lassen, sonst musst du demnächst in nen anderes Bundesland fahren, um Mobasachen zu kaufen!

Da gebe ich dir völlig Recht :ja:
Nur wird hoverheu nicht's Anderes übrig bleiben, als im Internet zu bestellen. Es sei denn, er fährt einen weiteren Weg.
Ich hätte auch lieber einen Mobahändler vor der Tür, bei dem man sich alles "in Echt" ansehen kann. Für gute Beratung bin ich auch gern bereit, ein paar Euronen mehr zu Zahlen. Nur ist der leider nach Dresden abgewandert.
 
Bei Amazon hast du nen Schnäppchen gemacht, schau doch einfach mal bei richtigen Mobahändlern. was sie für das Modell haben wollen.
Aber leben und leben lassen, sonst musst du demnächst in nen anderes Bundesland fahren, um Mobasachen zu kaufen!

ich kaufe sonst in Sebnitz und bin sehr zufrieden. Nenne mir nur einen Händler, der die Lok zum gleichen Preis anbietet.:traudich:
 
Hallo!

Es ist kein Fehler in der Auspreisung, sondern ein dynamisiertes Preissystem, welches Amazon nutzt. Ggf. sogar noch userabhängig oder noch weiter verkoppelt. Umfasst bisweilen nicht nur die eigenen Artikel, sondern auch die von externen Händlern.

Grob umrissen funktioniert das wie folgt: Der Preis für einen Artikel fällt langsam aber stetig. Kauft jemand ein Exemplar, so steigt der Preis sprunghaft wieder an.

So kam dieser Preis und, das 39€-ASF und einige andere Sachen zustande.
 
??????????????

Kommt da noch was substanzielles oder wolltest Du nur die Gemeinde an Deiner Freude zum Schäppchen teilhaben lassen?

Die Lok ist ein feines Teil, einzig das Gefummel zum Öffnen war mir nicht so angenehm in der Erinnerung geblieben..

.
 
Nu lass ihn sich doch freuen. So ging es mir und vielen anderen zu DDR Zeiten sicher auch
wenn man mal wieder überhaupt was bekommen hat.:freude:
 
Kommt da noch was substanzielles oder wolltest Du nur die Gemeinde an Deiner Freude zum Schäppchen teilhaben lassen?

meine eigentliche Frage wurde schon von V180-Oli beantwortet und die nicht hilfreichen Posts zum Schnäppchen kamen danach. Natürlich freue ich mich über das Schnäppchen was hier aber für mich nebensächlich ist.
 
Zurück
Oben