• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neues Sound Modul Viessmann

ttmops

Foriker
Beiträge
99
Ort
Halle/Saale
Hallo Moba - Freunde,

Viessmann kündigt für den Herbst ein neues Sound-Modull für alle die es "echt" hören wollen an . Das Modul ist für den Einbau in Kirchen geeignet. Es sind verschiedene Glockengeläute zu hören von der Dorfkirche bis zu einer Basilika. Als besonderer Höhepunkt ein Chor mit
"Stille Nacht ..." Unter Artikel 5560 bei Viessmann , 32 € zu sehen, aber eben noch nicht lieferbar.

Gruß TT-Mops Klaus
 
"Stille Nacht ......" ist meiner Meinung nach, eher unklug gewählt. Das ist ein Weihnachtslied und die meisten Modellbahnanlagen haben ein Sommerthema.
 
Weihnachtszeit = Modellbahnzeit

Oli, das kann ich bestätigen. Wir hatten als Kinder NUR zu Weihnachten etwas von unserer Modellbahn, was bei mir persönlich das Highlight schlechthin für diese 'heilige Zeit' war :fasziniert:

Warum? Das hatte einfach bloß platztechnische Gründe.

...und wenn es dunkel ist und dann die Beleuchtung auf der Anlage eingeschaltet wird, passt auch Weihnachtsmusik :allesgut:

Kann man das Soundmodul nicht vielleicht auch selbst 'bespielen'?

.
 
Ich habe auch noch ein Haus mit einen Weihnachtlichen "Soundmodul". Meiner kleinen Nichte
gefällt das wenn zur Adventszeit ein bisschen passende Stimmung aufkommt.:fasziniert:
 

Anhänge

  • CIMG0691.jpg
    CIMG0691.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 88
  • CIMG0692.jpg
    CIMG0692.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 96
Zurück
Oben