• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Problem mit der Boardsoftware?

Jan

Boardcrew
Beiträge
12.024
Reaktionen
3.927 70
Ort
Oberschleißheim
Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde.

erscheint beim Posten, Seite zurück und beim zweiten Anlauf geht´s. Cookis bereits gelöscht. Problem bleibt, allerdings tritt der Fehler beim ersten Post nur nach dem Einloggen auf..
 
Hallo,
bei mir tritt der Fehler, den Jan gemeldet hat, auch regelmässig auf
auch wenn ich Anhänge verwalten möchte oder Dateien hochladen will, allerdings nicht nur beim ersten Beitrag.

Edit: beim Verfassen dieses Beitrags kam er schon wieder....
 
Da ich die Diskussion, die Posts zum Schreibschutz hier abgetrennt habe, hole ich den eigentlichen Ausgangspunkt mal hoch.
Der war ja völlig untergegangen.
 
Fixen ist schwer, da das Problem nicht flächendeckend auftritt.
Überprüf mal deine Java-Script Einstellungen. Irgendwas nicht erlaubt?


Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Ansonsten nochmal: Alle Cookies löschen, Cache leeren, Alle Tempfiles löschen und die Seite nochmals ganz von vorne laden. Das Ganze spricht für einen Ladenfehler der Seite, der dann irgendwie gecacht worden ist.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Probleme im Lexikon

Hallo,

beim Editieren eines Lexikoneintrages hat die Boardsoftware mit folgender Meldung die Mitarbeit verweigert:
Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 7255 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürze den Text auf die maximale Länge von 10 Zeichen.
Ist das Problem bekannt?

Thorsten
 
Wollte eben im Lexikon die ausgelieferten Tillig-Neuheiten grün schalten, aber es geht heute einfach nicht. Ständig kommt die Fehlermeldung: "Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 7413 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürze den Text auf die maximale Länge von 10 Zeichen." Was ist da los? Ging bisher immer problemlos.
 
Wollte eben im Lexikon die ausgelieferten Tillig-Neuheiten grün schalten, aber es geht heute einfach nicht. Ständig kommt die Fehlermeldung: "Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 7413 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürze den Text auf die maximale Länge von 10 Zeichen." Was ist da los? Ging bisher immer problemlos.

Bei mir ist das gleiche Problem.

MFG Bw Aue
 
Jo ist ein Bug, habe es eben korrigiert. Sollte wieder gehen.

Gruß Lokwolf
 
Beiträge in Interessengemeinschaften auf 1000 Zeichen begrenzt? Ich finde es der Diskussion in den IGs nicht dienlich.
 
War wohl eine Standardeinstellung. Hab ich geändert.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Ich weiss dass ihr magt mich sehr... aber 65 (echt - fuenfundsechszig) Geburtstagwunschemails zu bekommen ist etwas viel? Hab heute im Inbox geguckt, hatte 65x dasselbe eMail bekommen...
 
Ne, er meint, dass die Boardmail verschickt worden ist. Allerdings kann ich dir nicht sagen, warum das 65 mal passiert ist. Bisher passiert das einmal.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Frage zum Seitenaufruf

Dein Seitenaufruf konnte nicht verarbeitet werden, da das Securitytoken nicht mehr gültig war.

Bitte klicke auf "Zurück" und lade die vorherige Seite neu, bevor du fortfährst.


Diese Meldung erhalte ich bei einigen Seiten im Board, liegt der Fehler an meinen Rechner, oder? Wer kann mir helfen?
 
Dann hattest du die "Antwortseiten" zu lange offen und deine "Sitzung" ist abgelaufen. Ist wie bei den Bankseiten, wenn du zu lange nix machst, wirst du aus Sicherheitsgründen automatisch abgemeldet.
 
Bilder laden erst beim 2. Klick in Firefox

Hallo,
wenn ich auf Thumb- Bilder in Beiträgen klicke, dann erscheint die schwarze Box mit dem Ladekreis in der Mitte, der sich dreht. Das Bild wird jedoch nicht geladen. Wenn ich dann neben die Box klicke, schließt sich diese ganz normal. Erst bei einem erneuten Klick auf den Thumb lädt das Bild richtig.
Das Prob besteht nur in Firefox und nur im "TT-Board", auf anderen Internetseiten nicht.
Die Versionen von Firefox und Flashplayer sind aktuell, habe ich heute (13.3.2011) erst wieder aktualistert.
Weiß jemand vielleicht Rat? IExplorer möchte ich nicht benutzen.

Gruß
BoBo
 
Firefox 4 löst das Problem, danke für den Tipp.
Aber als Anmerkung für Nachahmer: es sind Stand heute (13.03.2011) noch nicht alle aus Version 3.6 bekannten AddOns verfügbar.

Gruß
BoBo
 
Zurück
Oben