• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheiten M. Stepnicka

Hi,

hier auch noch ein paar Bilder:

Bild 1: LIAZ 100.05 Pritsche
Bild 2: LIAZ 100.05 Pritsche/ Plane
Bild 3: Tatra 138 AM-55 Fahrmischer
Bild 4: Tatra 138 D-032 Autobagger mit Tieflöffel
Bild 5: Tatra 148 Langholzlaster mit Nachläufer DAV7 und Hydraulikkran HARA60

MfG JPP
 

Anhänge

  • LIAZ100Pr.jpg
    LIAZ100Pr.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 269
  • LIAZ100PrPl.jpg
    LIAZ100PrPl.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 353
  • Tatra138Mischer.jpg
    Tatra138Mischer.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 268
  • TatraBaggerD032.jpg
    TatraBaggerD032.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 273
  • TatraLangholz.jpg
    TatraLangholz.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 254
Hi,

ich kaufe die als Fertigmodelle; werden mir aus Tschechien mitgebracht.
Einige bietet M. Stepnicka auch direkt auf seiner Internetseite an.

MfG JPP
 
Ich glaube eher, der will wenden ... aber ob das da klappt ...

MfG JPP
 
@JPP- sag mal, guck ich richtig, das die Scheiben bei jedem Fahrzeug "irgendwie" eingefärbt sind und kein Klar-Glas ? oder liegt das nur am durchgefärbten Kunststoff des Führerhauses?
 
Fertigmodelle vom LIAZ bietet M. Stepnicka nicht an, die hat dann wer anders zusammengebaut.
Im Moment sind bei ihm nur 5 Fertigmodelle verfügbar.

Fertigmodelle kosten alle um die 30 Eus, Tatras und Praga, die BS um die 10 Eus.

Der Eindruck der "bunten" Scheiben entsteht beim lackieren der aus klarem Resin aus einem Stück gegossenen Hütten.
Sieht auf Bildern doof aus, in echt ist das kein grosses Problem.

Mathias
 
Im Link den JPP eingestellt hat, gibt es die Fahrerhäuser als, nicht aus Vollmaterial bestehend, zu sehen. Es muss also auch diese Variante geben.
 
Stimmt Henry,
Zurüstsätze DO 31-34; wobei 31 nicht am Lager ist.
Preise für die Hütten 3,50 Eus (31/32),
33 lenkbare Vorderachse und 34 Dachspoiler.

Mathias
 
Wie sieht es derzeit mit der Lieferbarkeit aus? Landwirtschaftliche Anhänger waren als Bausatz bei meiner letzten Bestellung nicht lieferbar. Der E512 auch nicht. Den kann man in Deutschland dafür für gut 40€ kaufen. :( Nur kostet da der Sww alleine schon mehr, als in Tschechien der komplette Bausatz des Dreschers, Sww inklusive.
 
Hi,

TT-Koch hat öfter Bausätze. Am besten da mal nachfragen. Ich bekomme die immer direkt aus Tschechien. Der Händler Grundkötter in Radebeul hatte auch schon öfter Fertigmodelle, dann allerdings zwischen 30 und 50 Euro.

MFG JPP
 
Bei TT-Koch kaufe ich mir definitiv keinen Bausatz von Stepnicka. Das ist lediglich ein Zwischenhändler der hier mitverdient. Entweder ich bekomme die Bausätze in tschechien Direkt oder ich lasse es bleiben.
 
E 301 Nr. 36 ja
E 281 + E 296 Nr. 38 nein
E 281 + E 299 Nr. 39 ja
PS2 08.06 (SHA) Nr. 40 ja
Zetor 50 super Nr. 50 nein
3 Scharpflug Nr. 52 ja
Heuwender Nr. 53 ja

E 512 ist nur mit der alten Vollresinkabine leiferbar, Schneidwerksanhänger nicht.
Geätzte Kabinen für den E 281 sind auf Lager.

www.ttauta.cz

Mathias
 
Zurück
Oben