• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modultreffen Fürstenwalde

Sehr sehr schöne Bilder sind das wieder vom Treffen.
Sogar die Wandertanne war dabei.:fasziniert:
 
besuchen wir nun den Getreidehandel Schulz. Die Werklok ist immer noch nicht geliefert worden. Deshalb hilft die 102 062 der DR aus.
 

Anhänge

  • IMG_0273kl.jpg
    IMG_0273kl.jpg
    270,6 KB · Aufrufe: 355
  • IMG_0280kl.jpg
    IMG_0280kl.jpg
    301,3 KB · Aufrufe: 345
  • IMG_0393.JPG
    IMG_0393.JPG
    203,3 KB · Aufrufe: 360
  • IMG_0428kl.jpg
    IMG_0428kl.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 353
Danke Matthias für das Zeigen der Bilder. Wie immer sind die Bilder von professioneller Machart und die gewählten Motive hervorragend ausgesucht. Du hast es damit nun endgültig geschafft, dass ich nächstes Jahr bestimmt mal zum Modultreffen in Fürstenwalde vorbeischaue. Eine schöne Drohung oder?
 
Auch von mir ein paar kurze Impressionen, viele ist zwar schon gezeigt worden, jeder Fotograf sieht die Szene am Ende aber doch anders.
 

Anhänge

  • FueWa_0_.jpg
    FueWa_0_.jpg
    295 KB · Aufrufe: 376
  • FueWa_9_.jpg
    FueWa_9_.jpg
    283,1 KB · Aufrufe: 370
  • FueWa_8_.jpg
    FueWa_8_.jpg
    297,8 KB · Aufrufe: 346
  • FueWa_7_.jpg
    FueWa_7_.jpg
    297,7 KB · Aufrufe: 344
  • FueWa_6_.jpg
    FueWa_6_.jpg
    286,4 KB · Aufrufe: 354
Bildernachlese

Auf besonderen Wunsch noch zwei Bilder.
 

Anhänge

  • IMG_0246kl.jpg
    IMG_0246kl.jpg
    283,1 KB · Aufrufe: 283
  • IMG_0308kl.jpg
    IMG_0308kl.jpg
    261,2 KB · Aufrufe: 369
Hallo,
sehr schöne Aufnahmen. Sehr schöne detailierte Module. Ich bin immer wieder begeistert....aber:

Leider empfinde ich das Fehlen einer Hintergrundkulisse als sehr störend. Die mit viel Liebe dargestellten Details verlieren sich durch im Hintergrund zu sehende Fenster, Köpfe oder anderen Sachen.
Auch, dass bei allen Modellen das Spitzenlicht so stark zu sehen ist, finde ich nicht vorbildgerecht. Besonders bei den Dampfloks und VT empfinde ich dies als störend.
PS: Bei der DR ist am Tage keiner mit Spitzenlicht rumgefahren. Das ist erst als Vorschrift etwas 2009 aufgenommen worden. Also erst bei der DB AG.

Trotzden Danke für´s zeigen.

Mfg Kühn
 
Zurück
Oben