• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Stammtische Magdeburg 2016 - Nachlesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch noch einen Nachtrag :

Der Motor läuft wieder . War ein klein wenig mehr zu machen . Bilder davon stell ich aber nicht online .
Kohlen könnten erneuert werden und Öl/Fett hab ich noch nicht ran gemacht da ich nicht weiß welches ran soll . ( also was mitbringen ;) )

Und es ist wirklich die LED . Auch nach dem auslöten hat sie den Kurzschluß .
 
klar war Stammi - mit den Spur Null Bahnern ....
es wurde aber wenig bis gar nicht fotografiert - dafür sehr viel gefachsimpelt ... und noch mehr gefahren ...

TT Bahner schauten sich die große Modulanlage der Nullbahner an - mit Geräuschkulisse und co ....
Danach wurde quasi komplett umgezogen und viele staunende Nullbahner schauten sich die TT-Modelle an .. bestaunten die Qualität und die Vielfalt unserer Spur .. und fanden auch sofort Modelle, die sie in ihrer Spur wohl nur im Selbstbau erreichen könnten
 
Für unsere ausländischen Mitbürger:

"lavede", locker, schief, wackelig, instabil
 
Askanier

Ach schade Steffen, ich bin von 15-18 Uhr vor Ort gewesen. Wenn ich gewusst hätt, dass du Dietrich mittbringst, wäre ich schon eher gekommen.
 
Wie man sieht, geht Stammtisch zur Not sogar ohne Gleisoval und Paradestrecke. War trotzdem wieder nett und informativ (und vor lauter Quatschen vergaß ich, mein Leibgericht zu bestellen). Mein 20-Uhr-Zug zurück nach Bommeln war auch pünktlich, was will man mehr?
 
Gleisoval / Hundeknochen kam dann doch noch! Und so konnten noch schöne Fahrzeuge ihre Runden drehen.
Irgendwann wird ja da auch eine 58er kreisen.

Es war ein schöner Abend, und ich komme gerne wieder!
Muß für den 27.8. aber erst noch einen Dienst tauschen. Und ich werde da vielleicht auch einige meiner Lieblingsloks mitbringen.
 
Mir haben die Gebäude vom Holger aus QLB sehr gut gefallen. Ich freue mich auf den August Stammi und auf weitere gelungene Umsetzungen von ihm.
Das Lager war ja Gestern geteilt, ich fand es Draußen angenehmer.
 
Hallo!
Das freut mich, daß Euch meine Basteleien gefallen haben. Bilder davon habe ich leider nicht, aber meine Gebäude habe ich hier vorgestellt

http://www.tt-board.de/forum/showthread.php?p=946735&highlight=tt+geignet#post946735

(Dies ist die "Molkerei" von JOSWOOD in H0 und prima als kleine Fabrik für TT geeignet.)

und das andere hier und hier

http://www.tt-board.de/forum/showthread.php?t=50750&highlight=auhagen+fabrik&page=10

http://www.tt-board.de/forum/showthread.php?t=50750&highlight=auhagen+fabrik&page=12

(Wie ich einen Link zu einem ganz bestimmten Beitrag setzen kann, weiß ich nicht.)

Vom "germanisierten" tschechischem EG habe ich aber wirklich keine Fotos.



Es war ein schöner Abend mit netten Mitstreitern, interessanten Diskussionen und vielen schönen Modellen!
 
link eines Einzelnen Beitrages funzt über die Beitragsnummer oben rechts über dem jeweiligen Beitrag .. bei diesem hier die #47 oder so .. dahinter versteckt sich der Link, den man mit rechter Maustaste "hervorzaubern" kann

-> Copy Link Location bei mir im Waterfox .. im deutschen Browser wird es wohl ähnlich heißen .."Link-Adresse kopieren" oder was auch immer dein Browser dazu sagt


ergibt dann beispielsweise http://www.tt-board.de/forum/showpost.php?p=956778&postcount=47

Ansonsten war es wieder ein wunderschöner Abend .. die Gebäude haben auch mir sehr gut gefallen ...
 
Hallo Holger,

wir haben ja noch ein paar Stammtische in diesem Jahr.
 
Nee , dies mal ohne Bilders , keene Lust jehabbt
Wieso?
Hast wegen Zug die Fenster schon vorher zugemacht und dann ist Dir die Knippse noch schneller durch die wohlverschwitzten Hände gerutscht? :brrrrr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben