• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Roco Ludmilla EKO-Trans

Schulli

Foriker
Beiträge
69
Reaktionen
16
Ort
Eisenhüttenstadt
Hallo

Ich möchte gern eine Ludmilla der EKO-Trans (Roco ) mir zulegen. Leider gibt es die nicht mehr neu. Jetzt ergibt sich folgende Frage.

Kann ich mir eine neue Roco Ludmilla für rund 100€ kaufen und das Oberteil als Ersatzteil?

Passen die zusammen?

Gruß aus Eisenhüttenstadt
Micha
 
Nischt genaues kann man nie wissen

Aber es müsste schon mit´n Deifel zu gehen, wenn das nicht passt.
 
Wenn Du noch eines als Ersatzteil bekommst? Könnte schwierig werden. Aber da kannst Du uns ja auf dem Laufenden halten. :)
 
Such doch mal in der Bucht da habe ich meine seit Jahren ausverkaufte mintgrüne 234 her ist zwar gebraucht aber viel kann bei den Loks nicht kaputt gehen.
 
Was kostet denn sone Mühle noch in der Bucht? Ist ja doch recht ruhig geworden um diese Varianten.
 
Soll ich mal spaßeshalber im Markt eine anbieten?

Ach nee, lieber nicht.
Die dummen Sprüche die dann hier abgedrückt würden, die möchte ich mir nicht antun.
 
In der Bucht waren tatsächlich vor kurzem 2 drinn. Kamen so um die 100 Euro. Hab ich auch als alternative in betracht gezogen. Kann ja mal ne Weile abwarten. Vieleicht ist ja mal was dabei.

Wollt aber mal wissen, ob es als Alternative mit Ersatzteil + neue Lok funktioniert.

Danke an alle Antworten
 
Allerdings kann man bei den Lieferzeiten für Ersatzteile bei Roco schonmal 1-2 Jahre einplanen...

Hab ich alles schon durch, ich warte seit fast einem Jahr auf meine Ersatzteile für die 44.

Grüsse

André
 
Zurück
Oben