• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheiten 2014 (Diskussion) - allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe noch'ne Rechnung von Jan.99, da gab's den "Spielpunkt-Versand" in Hoyerswerda noch.
Sonderpreis damals 250,- DM, heute kostet das Teil UVP 250,-€, da sieht man wie die Zeit vergeht.

Gruß
 
Die 52.0 sollte planmäßig 1998 erscheinen, wurde aber dann 1999 ausgeliefert. Die 52 3232 DR Ep.III war die erste Ausführung und kostete damals so zwischen 279,-DM und 299,-DM. Die kurze Zeit später erscheinende feldgraue 52 (Einmalauflage) kostete knapp 330,- bis 350,- DM.
Ich darf heute einfach nicht mehr umrechnen, sonst macht sich ein ganz kleines bischen Unzufriedenheit breit. Hin und wieder erwische ich mich aber doch dabei...
 
Ich habe noch'ne Rechnung von Jan.99, da gab's den "Spielpunkt-Versand" in Hoyerswerda noch.
Sonderpreis damals 250,- DM, heute kostet das Teil UVP 250,-€, da sieht man wie die Zeit vergeht.
Gruß

Der war aber gut.

...wurde dein Lohn/Gehalt etwa nicht auch 1:1 "umgerubelt"? :totlach:
(darf man das z.Zt. noch sagen?)

Der war ja noch besser. :respekt: Was kost denn nun olle TT in Moskwa?
Alles wird dort in Gegenstände umgerubelt, eine Chance für die Meister aus dem SEB-Tal ?
 
Sonderpreis damals 250,- DM, heute kostet das Teil UVP 250,-€, da sieht man wie die Zeit vergeht.

Gruß

Geile Logik...
Habe Tilligs Taurus für 189 Euro geordert, wer jetzt einen in der Wachau findet zahlt 80 - wenn wir alle geduldig, wie die Japaner, sind gibts zum Weihnachtsgeschäft 2015 zu jedem Kauf noch was dazu.

Ach so, neben den fallenden Ölpreisen sind auch die Preise für Kunststoffgranulat im freien Fall.
Alle die im neuen Jahr die Preise nicht senken sind Kapitalistenschweine!
 
Wieviel % macht der Granulatpreis aus---0,0001 Promille ?

182:
Immer noch 80.-Ocken, Mönsch, vom Pikomännchen gabs denn doch zu 25.- :wech:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben