• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbahnausstellung in Jena

Moba Ausstellung in Jena

Hallo nach Jena,

ich habe die Zeit der Aula in den 70 u 80er miterlebt und 1982 sogar an einer Ausstellung als 14 Järiger mitgewirkt. Leider habe ich ab den 90ern den Kontakt vollständig verloren. Jetzt bin ich am 3.11 in Jena und werde euch besuchen. So ein Zufall!! Was zeigt Ihr so? Ist TT dabei? Habt Ihr einen Imbis?
 
Hallo - könnte man nicht irgendwie eine TT-Board Ecke einrichten, wo man sich mal treffen könnte? Ich wette es sind dort einige Schreiber inkognito unterwegs. Ausstellung mal im Erdgeschoß? Auch nicht schlecht - Braucht man nicht mehr zur Aula hoch.
 
Hallo miteinander,

aber klar doch ist TT dabei und für den Imbiss steht die Partybahn bereit, wenn sie nicht doch mal ausrücken muß.
Hallo Amazist, die Wette hast du schon jetzt (mehrfach)gewonnen.

MfG Sven
 
... sollte nun angefangen haben...

aber bei den Wetter ist heute meine Moba dran...

Mein "Lieblingsgebiet" Elektrisches u. Strippen ziehen


Schönen Tag allen aus Jena

Andreas
 
Heute mußte ich erst mal meine Pneus umstecken - Hätte nicht gedacht, dass die Wetterfuzzis mal recht haben sollten. Mal sehen wie es morgen aussieht. Vor einer Woche hatten wir noch den Grill an - einfach irre.
 
Heute mußte ich erst mal meine Pneus umstecken - Hätte nicht gedacht, dass die Wetterfuzzis mal recht haben sollten. Mal sehen wie es morgen aussieht. Vor einer Woche hatten wir noch den Grill an - einfach irre.

Du solltest öfters Wetter machen, die "Fuzzies" haben nämlich meistens Recht.:respekt:
Schade dass der J.K. weg vom TV ist.
 
Nen echter Thüringer grillt doch bei jedem Wetter !:traudich:

Nur den Schnee wegkehren und es kann losgehen (Bild1)

Nebenbei hab ich heut mal in Jena über'n Tellerrand geschaut und diesen interessanten Nachkriegsschauplatz mit Trümmerbahn entdeckt.
 

Anhänge

  • Grillen.jpg
    Grillen.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 244
  • MEC Jena 010.jpg
    MEC Jena 010.jpg
    112,3 KB · Aufrufe: 256
  • MEC Jena 012.gif
    MEC Jena 012.gif
    140 KB · Aufrufe: 238
  • MEC Jena 013.jpg
    MEC Jena 013.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 235
  • Otto ist doof.jpg
    Otto ist doof.jpg
    80 KB · Aufrufe: 212
Und für TT hab ich auch noch was. Wunderbar gealterte Zementsilowagen - gefällt mir.
 

Anhänge

  • MEC Jena 014.jpg
    MEC Jena 014.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 334
  • super gealtert.jpg
    super gealtert.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 324
  • MEC Jena 016.jpg
    MEC Jena 016.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 305
Zurück
Oben