• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Piko Neuheiten 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was muss man sich denn unter "Motorgetriebener Drehknopf mit Endanschlag" vorstellen?

Andi
 
Das Gleiche wie bei der ECOS, wenn die Fahrstufe extern (anderer Regler, PC...) oder die Zuordnung einer Lok zum Regler geändert wurde, dreht sich der Regler automatisch in die richtige Position. Ist eine lustige Sache.
 
Gibs schon bei meiner 20 Jahre alten Sony Anlage. Wenn de mit der Fernsteuerung die Lautstärke änderst, dreht sich der Drehknopf passend. Sehr cool :cool:
 
[...] oder die Zuordnung einer Lok zum Regler geändert wurde, dreht sich der Regler automatisch in die richtige Position [...]
Oha. Ich wollte gerade bemeckern, dass es keinen Endlosdrehregler gibt. Aber so isses auch gut.

Andi
 
Hat jemand Fotos von der 106 und der 119 oder habe ich da was verpasst?
 
Also wenn eine schöne EP.V V60 kommt, würde ich mir noch eine Zulegen! Aber mit Sound! Sie sieht schon gut aus!
 
Sind alles noch Handmuster. Teilweise auch nicht pfleglich behandelt. Sah nach V60 aus, aber viel erkannte man ansonsten nicht. Die Räder wirkten auf mich gestern vor Ort sehr dick vom Radreifen her.

Daniel
 
Schade

Na ich denke die Bilder oder andere Bilder werden hier schon auftauchen. Man sieht beide Varianten der V60 in Farbe, die 119 und ein noch sehr grobes Handmuster einer 118 Glasfaserkanzel :), war ja auch zu erwarten.
Nachtrag die 118 ist in Breitspur also müssen wir noch warten :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier iss wieder nen ab gezapftes Bild von den V 60zigern :weghier:

Und noch die BR 119 nicht als geschnitztes Hand Musster sonder als Vorserien Modell . So hat dass der im Fillm gesagt . :lach:

Ha !!! fasst 20 Hand geschnitze Schrott Beiträge :yau:
 

Anhänge

  • V 60 Pico.jpg
    V 60 Pico.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 571
  • BR 119 Pico Hant Musster.jpg
    BR 119 Pico Hant Musster.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 528
Den Wittenberger Steuerwagen könnten sie doch auch gleich mal in TT machen....
 
Ich sag doch, Happy Hour im Coffee- Shop.
Menno Dutchman, über die Jahre hat Tillig nun wahrlich genug Modelle von der 119er als auch V60 verkauft.
Da werden sich die Schmerzen wohl in Grenzen halten.
Und nur so, das Gezeigte sind Vorserienmodelle.
Vorschlag zur Güte - Setz Dich entspannt hin, wenn Piko's Modelle am Start sind und schreib nen schicken sachliche Testbericht hier im Board.
Ich würde diesen höchstinteressiert lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben